Suchen Menü

@alle, die wg. ebay geantwortet haben! ausführlich

Huhu nochmal!
Erstmal vielen Dank für eure Meinungen! Ich bin übrigens derselben, wollte nur mal hören, ob nur ich so denke! :)
Ich finde es auch dreist, mir für ihren Fehler das Geld abknöpfen zu wollen, würde selber auch nie auf dies Idee kommen! Das Dumme ist nur, ich habe Klamotten (Hose, Shirts - schöne Sachen eben) für Leah ersteigert, bekommen habe ich ein Paket halbvoll mit superhässlichen Socken, 2 Schlafsäcken, zwei Bodies (einer davon mit einem seeehr unappetitlichen K**krand... *igitt*) und noch son paar blöde Dinge. Für mein eigentliches Paket habe ich 12,50 EURO plus 6,90 EURO Versand geboten... Das Kram, was ich nun erhalten habe, ist das nie und nimmer mehr wert...
Ich habe leider keine Ahnung, was ich machen kann, wenn die Person sich nun weigert sich zu kümmern, daß ich das Richtige bekomme oder mir mein Geld zurückgibt...!?! *ratlosbin*
Kann ich da EBAY einschalten? Kennt sich da wer aus?
Danke nochmal und Gute Nacht,
GLG von Pia, die grad mal im Kino war...
Bisherige Antworten

Re: @alle, die wg. ebay geantwortet haben! ausführlich

Allzuviel kannst du leider nicht machen. Ich würde zunächst mal das Foto der eingestellten Artikel und die Beschreibung abspeichern, dazu die erhaltenen Sachen Fotografieren. Dann hast du die Möglichkeit die Sachen versichert zurückzusenden und dein Geld einzufordern (kommt das nicht, mit Mahnbescheid oder Betrugsanzeige drohen). Schau auch mal in Ebay über den Menuepunkt Gemeinschaft in die Foren (Benutzer helfen Benutzern, Unterpunkt Bieten und verkaufen). Da bekommt man auch in solchen Fällen oft Hilfe. LG Kiki, die sich sowas nicht gefallen lassen würde!!!!!

Re: @alle, die wg. ebay geantwortet haben! ausführlich

Hallo also wir ersteigern bei ebay schon seit ca6-7 Jahren das einzige mal wo wir auf der schnauze gefallen sind,war als wir 30 euro bezahlt haben und nie was bekommen haben.War aber auch unser Fehler hatten nicht aufgepasst,er war von ebay schon rausgeschmissen wurden und hatte schlechte bewertung.Darauf achten wir jetzt immer sehr.Wir hätten den Anzeigen können haben wir dann aber nicht gemacht.Also du kannst ihm eine sehr schlechte bewertung machen und ich würde das auf jeden Fall ebay melden.wenn Du das zurück schickst glaub ich nicht das Du dein Geld zurück Kriegst.Hoffentlich hast Du nicht zu viel dafür bezahlt .Wenn Du willst kannst Dich ja noch mal melden.bis dann Kathi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen