@alle, die wg. ebay geantwortet haben! ausführlich
Erstmal vielen Dank für eure Meinungen! Ich bin übrigens derselben, wollte nur mal hören, ob nur ich so denke! :)
Ich finde es auch dreist, mir für ihren Fehler das Geld abknöpfen zu wollen, würde selber auch nie auf dies Idee kommen! Das Dumme ist nur, ich habe Klamotten (Hose, Shirts - schöne Sachen eben) für Leah ersteigert, bekommen habe ich ein Paket halbvoll mit superhässlichen Socken, 2 Schlafsäcken, zwei Bodies (einer davon mit einem seeehr unappetitlichen K**krand... *igitt*) und noch son paar blöde Dinge. Für mein eigentliches Paket habe ich 12,50 EURO plus 6,90 EURO Versand geboten... Das Kram, was ich nun erhalten habe, ist das nie und nimmer mehr wert...
Ich habe leider keine Ahnung, was ich machen kann, wenn die Person sich nun weigert sich zu kümmern, daß ich das Richtige bekomme oder mir mein Geld zurückgibt...!?! *ratlosbin*
Kann ich da EBAY einschalten? Kennt sich da wer aus?
Danke nochmal und Gute Nacht,
GLG von Pia, die grad mal im Kino war...
Re: @alle, die wg. ebay geantwortet haben! ausführlich
Re: @alle, die wg. ebay geantwortet haben! ausführlich
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen