@alle, die wegen Fieber geantwortet haben
Nachdem Tobias eingeschlafen war (er war so fertig, dass ich ihn in den Schlaf gestillt habe - war wieder mal froh, dieses Mittel noch zu haben ;-) )haben wir beschlossen, unser Glühwürmchen erst mal schlafen zu lassen.
Zu normalen Stillzeit gegen 22:30 wurde er wach, da haben wir dann nochmal Fieber gemessen (38,9) und auch - zwar gegen massiven Protest - den Antibiotikumsaft in das Kerlchen bekommen. Nach dem Stillen hat er dann auch sofort weitergeschlafen. Die Nacht war dann relativ ruhig. Ich hatte ihn bei mir liegen (bei 17° im Zimmer nur mit einem dünnen Molton bedeckt, brrrrrrr :-), das hat ihn beruhigt. Zur nächsten FIeberzäpfchenzeit um 2 Uhr war er dann auch gerade wach, wollte spielen ;-(. Fieber war 39,1. Da er aber sonst relativ fit war sind wir wieder ins Bett, haben wieder gestillt (alle 2h ist bei uns eh normal ;-) und heute morgen hatte er 38,2.
Jetzt hoffe ich nur, dass ich nachher den Saft wieder in ihn hineinbekomme. Ansonsten muss ich beim Arzt mal anrufen, ob es das nicht auch als Zäpfchen gibt.
Also noch mal vielen Dank.
glg Tina und Tobias, der schon wieder Papas Bohrmaschinen untersucht :-)
Re: @alle, die wegen Fieber geantwortet haben
schon lange nichts mehr gehört von einander. Hatte dein Glühwürmchen denn nicht schon Geburtstag??? Auf jeden Fall wünsch ich ihm eine gute Besserung.
ggglg viola
Wie gehts Dir? Alles wieder in Ordnung?
Tobias hat am 6.2. und Deine Maus?
Bin schon ganz nerviös :-))
gggglg Tina
das ist ja eine schnelle Antwort. Jana hat morgen. Tobias hat ja einen Tag vor mir ;-)
Ja, ich denk auch immer wieder an unser Eis. Bei uns hat sich so einiges getan.
1. ich arbeite jetzt von zuhause aus
2. wir haben einen Hund
3. sind wir mitten im Umbau
Ich weis auch als net wo die Zeit am Tag hingeht. Dann noch immer die Hausaufgaben mit Marcel. Jana geht auch schon spätestens um 7 ins Bett. Also, bleibt nicht viel Zeit zum Dinge zu erledigen. Aaalso, alles Liebe Viola
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen