@alle die mit mir gehibbelt haben *fg*
Mensch ich freu mich so und meine 2. ZH ist vorbildliche 14/15 Tage lang. Hach mir fällt ein Stein vom Herzen.
Natürlich würde ich mich über eine SS mehr freuen ;oD.
GGLG Anni die jetzt doch noch einen schönen Sonntag haben wird
Re: @alle die mit mir gehibbelt haben *fg*
Alles liebe!!!
Babsl
jawoll weiter gehts :o))) glg
GLG Anni
Habe Dir gerade unten geschrieben...
Na dann ab in die nächste Rundääääää *GRINS*
:O))))
Liebe Grüsse Nici
das hast du so schön geschrieben! Danke dafür :o)
Bin sehr neugierig auf unseren 2. Zwerg der sicher schon in seinen Startlöchern hockt *g*. GLG Anni
Das ist doch prima, dann kannst Du jetzt in Ruhe Deine Schildkröte therapieren und dann für Beginn 2007 ein Zwerglein ansetzen :o)
LG Conny
mein Zyklus funzt doch prima, ich kann also davon ausgehen, dass meine Kröte noch nicht sooo übel ist ;o).
Wir machen munter weiter und vielleicht bringt uns ja der Weihnachtsmann was ganz besonderes!
GLG Anni
lg jessi
LG Anni morgen ZT1
lg und danke
jessi
am 21.06.03 hatte ich auf meiner Hochzeitsfeier auch etwas Blut dran, habe mit gerechnet und mich schonmal zugestöpselt. Danach kam aber bis Oktober 05 nix mehr ;-)
Wärst nicht die erste mit Schmierblutungen um den NMT.
Ansonsten frohes Gelingen für die nächste Runde!
LG Franziska
ja also es war nur etwas Blut aber bestimmt wird es mehr.
Habe ja auch heute Morgen neg. getestet :o(. Mal schauen wie die nächste Runde laufen wird! GLG Anni
Schön, dass alles wieder im Lot ist und auf ein Neues!!!
LG,
Susanne
ja wichtig ist wohl dann die 2. hälfte. so weiß man auch das der ES war, oder? Tschakka, weiter gehts :o)
gglg anni
lg heidi
GLG Anni
schader irgendwie hm, aber Du hast es ja schon geahnt, wenn auch nicht gehofft....
Ein neuer Zyklus kann beginnen, und ist ja toll wenn er schon beim ersten mal nicht zu lange gedauert hat ( nach Pille )
Drücke Dir die Daumen, das du bald von der Mens verschont bleibst
LG Sandra
tja was solls! Traurig bin ich schon aber ich kann wirklich froh sein, dass mein Körper doch gut weiß wie er funktionieren "muss" :o). Wird schon klappen! *hoff*
GGLG Anni blutend wie S**
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen