Suchen Menü

@alle die mit mir gehibbelt haben *fg*

MEIN KÖRPER FUNKTIONIERT DOCH WUNDERBAAAAAAAAAR WEIL EBEN HATTE ICH ETWAS BLUT AM TOI PAPIER!!!
Mensch ich freu mich so und meine 2. ZH ist vorbildliche 14/15 Tage lang. Hach mir fällt ein Stein vom Herzen.
Natürlich würde ich mich über eine SS mehr freuen ;oD.
GGLG Anni die jetzt doch noch einen schönen Sonntag haben wird
Bisherige Antworten

Re: @alle die mit mir gehibbelt haben *fg*

na das ist doch wunderbar! Natürlich nicht so wunderbar als ob du schwanger wärst ;(
Alles liebe!!!
Babsl

danke babsl, es war ja auch erst der 1. zyklus. das wird schon klappen. gglg anni

Supie!! Das freut mich für Dich....also geht das hibbeln froh weiter :-))

jawoll weiter gehts :o))) glg

Na, wunderbar! Dann gehen wir halt zusammen in die Oktober-Runde. Mens ist zwar noch nicht da, aber es deuten alle Anzeichen daraufhin. Rechne bis spätestens morgen abend mit der roten Flut. Liebe Grüße Zauseline

Ich quetsch dir die Daumen das die Mens nicht kommt!!! ...und wenn doch dann auf in den Oktober :oD.
GLG Anni

:)))
Habe Dir gerade unten geschrieben...
Na dann ab in die nächste Rundääääää *GRINS*
:O))))
Liebe Grüsse Nici

Hallo Nici,
das hast du so schön geschrieben! Danke dafür :o)
Bin sehr neugierig auf unseren 2. Zwerg der sicher schon in seinen Startlöchern hockt *g*. GLG Anni

huhu!
Das ist doch prima, dann kannst Du jetzt in Ruhe Deine Schildkröte therapieren und dann für Beginn 2007 ein Zwerglein ansetzen :o)
LG Conny

Hi Conny,
mein Zyklus funzt doch prima, ich kann also davon ausgehen, dass meine Kröte noch nicht sooo übel ist ;o).
Wir machen munter weiter und vielleicht bringt uns ja der Weihnachtsmann was ganz besonderes!
GLG Anni

mensch... aber jetzt dann rauf auf den Mann....grins... viel Spaß im nächsten Zyklus.... ich muß noch bis DO warten....
lg jessi

*daumendrück* für Donnerstag! Die nächsten Tage mit Mens werde ich ganz sicher nicht rauf auf den Mann...
LG Anni morgen ZT1

meinte ja auch allgemein den nächsten Monat...*zwinker*
lg und danke
jessi

öhm, etwas?
am 21.06.03 hatte ich auf meiner Hochzeitsfeier auch etwas Blut dran, habe mit gerechnet und mich schonmal zugestöpselt. Danach kam aber bis Oktober 05 nix mehr ;-)
Wärst nicht die erste mit Schmierblutungen um den NMT.
Ansonsten frohes Gelingen für die nächste Runde!
LG Franziska

Hallo Franzi,
ja also es war nur etwas Blut aber bestimmt wird es mehr.
Habe ja auch heute Morgen neg. getestet :o(. Mal schauen wie die nächste Runde laufen wird! GLG Anni

Na, das ist doch immerhin was. Besser als die ewige Wartere auf die Mens. Bei mir war im Übrigen immer nur die erste Zyklushälfte ewig lang. Wenn dann ein ES war, hatte ich auch pünktlich 13-15 Tage später meine Mens.
Schön, dass alles wieder im Lot ist und auf ein Neues!!!
LG,
Susanne

hi suse,
ja wichtig ist wohl dann die 2. hälfte. so weiß man auch das der ES war, oder? Tschakka, weiter gehts :o)
gglg anni

na gut dass sich da sgeklaert hat. villeicht ziehen wir ja dann doch noch ins forum ein.
lg heidi

Ja Heidi, das wäre toll ;o)). Toi toi toi für dich!!!
GLG Anni

Huhu Anni,
schader irgendwie hm, aber Du hast es ja schon geahnt, wenn auch nicht gehofft....
Ein neuer Zyklus kann beginnen, und ist ja toll wenn er schon beim ersten mal nicht zu lange gedauert hat ( nach Pille )
Drücke Dir die Daumen, das du bald von der Mens verschont bleibst
LG Sandra

Huhu Süße,
tja was solls! Traurig bin ich schon aber ich kann wirklich froh sein, dass mein Körper doch gut weiß wie er funktionieren "muss" :o). Wird schon klappen! *hoff*
GGLG Anni blutend wie S**
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen