Suchen Menü

@alle die mit auramigräne

huhu ihr lieben
danke noch mal für die worte.
Aber sagt mal wann passiert euch das denn?? und kündigt sich das an?? ich habe so schiss davor das es plötzlich wieder so ist..
hatte von euch keine angst das es ein schlaganfall sein könnte??
danke
lg Claudi
Bisherige Antworten

Re: @alle die mit auramigräne

Hi!
Also bei kündigte sich das eben nur mit der Aura an. So oft hatte ich das Gott sei dank nicht bis jetzt, vielleicht einmal im Jahr wenn's hochkommt.
Ich hatte schon ein bißchen Angst wegen einem Schlaganfall, weil ich durch die Familie meiner Mutter sehr vorbelastet bin, mein Opa und seine Eltern und GEschwister hatten fast alle einen Schlaganfall, ein Teil ist daran gestorben. Außerdem habe ich von der Aura einmal einen kleinen Fleck zurückbehalten. JEtzt ist er weg, aber ich weiß nicht, ob das nicht mein Gehirn einfach kompensiert hat (der Gleichgewichtssinn auf einer Seite ist auch weg, durch eine andere Ursache, und das hat das Gehirn auch so super kompensiert, daß man das erst zehn Jahre später festgestellt hat).
Naja, ich wollte irgendwann mal zum Neurologen, um mich deswegen durchchecken zu lassen, aber da die Migräne so selten kommt, hab ich immer nicht die rechte Motivation.
LG Franziska
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen