Suchen Menü

@alle, die mir wg. WiPo-Impf. geantwortet haben

Vielen Dank für die vielen und unterschiedlichen Antworten!
Ich bin noch immer nicht entschieden, tendiere allerdings mehr und mehr zur Pro-Seite.
Immerhin hat Clemens eine ND, und in diesen Fällen wurde die Impfung ja schon seit längerem empfohlen. Das ist auch der Grund, warum der KiA sie uns anbietet - er meinte, wir müssten sie in diesem Fall nicht selbst bezahlen, weil er ihn als entsprechend gefährdet einstufen kann. (Wobei bei mir das Geld nicht das Argument ist, sondern eher, ob Clemens nun so oder so einzuordnen ist).
Seine ND ist nicht besonders stark, daher hatte ich das bisher nicht wirklich so wichtig genommen. Die Haut ist seit dem kompletten Milchverzicht schon besser, aber perfekt ist sie jedenfalls nicht, und vor allem fleckenweise, wenn auch nicht immer akut rot, doch sehr trocken. Und die paar Stellen im Gesicht kommen und gehen eigentlich dauernd. Leider gehen sie nie ganz weg.
Nun, ich werde weiter in mich gehen und das Ganze auch dem Papa berichten (wobei der mich meist die Recherchearbei machen lässt, und wenn ich dann schon eine Meinung habe, dann ist er immer mit davon überzeugt, weil er ja dann weniger Hintergrundwissen hat).
LG, Enna2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen