Suchen Menü

@ alle, die mir auf mein WP geantwortet haben

Danke für euren Zuspruch! Aber nachdem ich hier meinen Frust abgeladen hatte, gings mir schon viel besser. Mein Freund kam übrigens ganz betröppelt hier angeschlichen. *grins* Ich musste also kein Donnerwetter loslassen. Er ärgert sich momentan total über den Zustand auf seiner Arbeit und will jetzt wahrscheinlich doch Elternzeit machen. *freu* Zuerst waren wir uns ja unsicher, weil es im Gespräch war, dass er die Gruppenleiterstelle übernehmen soll. Aber irgendwie kommt sein Chef nicht in die Pötte und es läuft noch so einiges anderes schief. Mein Schatz will jetzt noch einmal mit Chefe reden und wenn dabei nichts rumkommt, nimmt er für ein halbes Jahr ab dem 1.6. Elternzeit und macht ne 4 Tage-Woche. Das hört sich gut an, gell!
Liebe Grüße Zauseline
Bisherige Antworten

Re: @ alle, die mir auf mein WP geantwortet haben

Hi Zauseline,
hab grad unten nachgelesen, ohje, sorry, ich war auch noch eine der Anrufer, die dich aus deinem Zeitplan gebracht haben. Jetzt habe ich ein ganz schlechtes Gewissen. Zumal ich ja den Stress selber kenne, wenn dann der Tag nicht so läuft wie geplant, das nervt mich auch.
Aber wenn das klappt mit der Elternzeit bei deinem Schatz, ist das sicher ne Erleichterung, ich drück mal die Daumen.
Und wie schon so oft gesagt: Alles wird gut! ;-)).
LG
Astrid, die sich nun mal unter die Dusche schmeisst, so lange der kleine Engel gnädig schläft *gg*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen