Suchen Menü

@alle die mich sooo lieb getröstet haben (wg.Papa)

Ganz lieben Dank an Euch alle. Wenn auch reichlich die Tränen geflossen sind, als ich Eure lieben Worte gelesen habe, so hat es mir doch etwas geholfen. Was mich echt erstaunt hat, ist dass wohl ganz schön viele von Euch auch in irgendeiner Art von dem Thema betroffen sind :-((. Es ist einfach schrecklich, diese blöden Krankheiten. Weil viele so nett gefragt haben möchte ich natürlich Eure Fragen noch kurz beantworten. Mein Vater hat einen der blödesten Krebse, nämlich im Rachenraum. Das kann man oft schwer operieren. Die erste OP hat er zwar hinter sich, aber es stehen wohl noch welche an, falls möglich. Man weiß auch noch nicht ob der Krebs schon gestreut hat. Das heißt warten, hoffen, bangen und wieder warten. Leider hat er halt zeit seines Lebens sehr viel geraucht und drum sind die Prognosen nicht so gut, da so ein Rachenkrebs bei Rauchern fast immer in die Lunge streut :-(. Werde meinen Papa jetzt jedenfalls mit anderen Augen sehen, vieles nicht mehr so tragisch nehmen was er sagt und so oft wie möglich zu Besuch kommen. Mehr - außer warten und beten - kann ich ja nicht tun. Nochmal vielen Dank an Euch - IHR SEID SUPER!!
LG Ina
Bisherige Antworten

Re: @alle die mich sooo lieb getröstet haben (wg.Papa)

Nochmals alles Gute und viel Glück für die weiteren Diagnosen!
Wenn Du mit ihm im Reinen bist, wenn er mit seinem Leben im Reinen ist, dann wäre das das Schönste.
Das Rauchen war sicher schädlich, aber er kann es jetzt nicht ändern und sollte sich wenigstens sagen dürfen, dass er es genossen hat. Vorwürfe sind fehl am Platz.

habe dir gerade gemailt. ;o)

Hallo, das ist wirklich schlimm...

auch wenn es jetzt sehr hart ist, Du und Deine Familie leben euer LEben jetzt bewußter und habt nicht mehr so viel acht auf die Kleinigkeiten...
Alles Liebe
Heike

Re: @alle die mich sooo lieb getröstet haben (wg.Papa)

Hallo Ina,
mensch ich habs gerade gelesen.. lass dich feste drücken.. und sei gesagt ich denk an dich...
Mein Vater hatte vor 6Jahren seinen ersten Herzinfarkt und vor 3Jahren seinen 2ten... nochmal wird er sich wohl nicht mehr erholen können.. ja ich weiß wie du dich fühlst und ich weiß auch das Worte da nicht sehr viel bringen...
Sei noch mal ganz feste gedrückt
lg jessi

Re: @alle die mich sooo lieb getröstet haben (wg.Papa)

liebe ina,
fühle dich gedrückt und ich denke ganz fest an euch,...
lg karin&familie

Re: @alle die mich sooo lieb getröstet haben (wg.P

Hallo Ina!
Komme jetzt erst zum schreiben.Ich wünsche Deinem Papa Alles Gute und Euch allen Viel Kraft für die nächste Zeit.Meine SM bekam vor 13 Jahren die Diagnose:noch 6 mon!Nun ist sie auch schon 53!Hoffe ihr könnt die Feiertage trotzdem ein bissel geniessen,sicher muß er doch nicht die ganze Zeit ins Krankenhaus?Bin immer schlecht bei sowas und weiß net was ich schreiben könnte,aber ich denke an Euch!
LG Petra

Re: @alle die mich sooo lieb getröstet haben (wg.Papa)

Hallo Ina,
die Chancen stehen trotzdem nicht schlecht und die Tumore im Rachenraum streuen nicht bedingt zuerst in die Lunge.
Oft sind die Halslymphknoten befallen und die kann man gut rausoperieren!
Ist Dein Vater den noch im KH? Wie lange muss er den auf endgültige Ergebnisse warten, was bestimmt sehr schlimm ist dieses warten?!
Lass den Kopf nicht hängen ja!!!
LG von Schnegge die zu diesem Thema "leider" auch schon einges gesehen hat
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen