@alle die mich sooo lieb getröstet haben (wg.Papa)
LG Ina
Re: @alle die mich sooo lieb getröstet haben (wg.Papa)
Wenn Du mit ihm im Reinen bist, wenn er mit seinem Leben im Reinen ist, dann wäre das das Schönste.
Das Rauchen war sicher schädlich, aber er kann es jetzt nicht ändern und sollte sich wenigstens sagen dürfen, dass er es genossen hat. Vorwürfe sind fehl am Platz.
habe dir gerade gemailt. ;o)
Hallo, das ist wirklich schlimm...
Alles Liebe
Heike
mensch ich habs gerade gelesen.. lass dich feste drücken.. und sei gesagt ich denk an dich...
Mein Vater hatte vor 6Jahren seinen ersten Herzinfarkt und vor 3Jahren seinen 2ten... nochmal wird er sich wohl nicht mehr erholen können.. ja ich weiß wie du dich fühlst und ich weiß auch das Worte da nicht sehr viel bringen...
Sei noch mal ganz feste gedrückt
lg jessi
fühle dich gedrückt und ich denke ganz fest an euch,...
lg karin&familie
Re: @alle die mich sooo lieb getröstet haben (wg.P
Komme jetzt erst zum schreiben.Ich wünsche Deinem Papa Alles Gute und Euch allen Viel Kraft für die nächste Zeit.Meine SM bekam vor 13 Jahren die Diagnose:noch 6 mon!Nun ist sie auch schon 53!Hoffe ihr könnt die Feiertage trotzdem ein bissel geniessen,sicher muß er doch nicht die ganze Zeit ins Krankenhaus?Bin immer schlecht bei sowas und weiß net was ich schreiben könnte,aber ich denke an Euch!
LG Petra
die Chancen stehen trotzdem nicht schlecht und die Tumore im Rachenraum streuen nicht bedingt zuerst in die Lunge.
Oft sind die Halslymphknoten befallen und die kann man gut rausoperieren!
Ist Dein Vater den noch im KH? Wie lange muss er den auf endgültige Ergebnisse warten, was bestimmt sehr schlimm ist dieses warten?!
Lass den Kopf nicht hängen ja!!!
LG von Schnegge die zu diesem Thema "leider" auch schon einges gesehen hat
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen