@alle Wieder-Schwangeren ... ;O)
ich freue mich sehr für Euch, daß Ihr ein zweites, vielleicht auch ein drittes Mal erleben dürft, wie es sich anfühlt schwanger zu sein. Ein wenig "Neid" kommt bei mir hoch, denn als Sophie 2 wurde, haben wir für Lia "geübt". Naja, es hat gleich geklappt! ;O) Nun wird Lia nächste Woche zwei Jahre und wir gehen leider noch nicht Nr. 3 an. Obwohl es vom Altersabstand toll wäre .... (Ich will aber noch nicht, da wir gerade ein Haus renovieren und ich seit 1,5 Jahren wieder arbeite und nicht schon wieder da weg möchte, es macht mir total Spaß.) Mein Herz sagt mir allerdings, daß ich gerne in 3 Jahren noch ein Kind möchte. Hach, ich bin heute total sentimental und je näher der Geburtstag rückt umso mehr ... ;O)
Ich wünsche Euch alles Gute und eine gute Schwangerschaft sowie eine gute Eingewöhnung mit den großen Geschwistern.
Jenny
(Das war wohl das Sinnlosposting des Tages. Aber es mußte raus ....)
Re: @alle Wieder-Schwangeren ... ;O)
war gaaaanz lieb und schön von dir gesagt....
dann "gefrier" dir ein paar Viren ein und tau sie zum richtigen Zeitpunkt wieder auf
glg jessi
;O)
Schönen Tag noch,
Jenny
ich finde es ganz und gar nicht sinnlos! :o) im gegenteil, dies war mal ein ss-forum, ist jetzt ein kleinkindforum gefüllt mit geschwisterbabies und vielen babies die bald schlüpfen werden. wo wenn nicht hier, ist es schön über soetwas zu reden??
ich könnte den ganzen tag darüber reden und bin heilfroh, dass ich einen "katalysator" habe, der/die sogar zuhören!
für mich waren 3 kinder immer eine selbstverständlichkeit und ich dachte wären meine drei geplanten kinder da, könnte ich ruhe finden... aber dem ist nicht ganz so! ;o) also schauen wir was die zeit bringt ;o)
kinder sind was wertvolles und es ist so schön ihnen beim wachsen bzw. aufwachsen zuzusehen!
irgendwann ploppt hier mal ein posting auf in dem du auch fröhlich eine besondere botschaft verkündest ;o)
glg von ildiko mit lina *06.10.05 & nils *08.01.04 & tim *02.12.01
Ich nicht *kicher*
Aber Göga mag die nächsten Jahre erstmal NICHT ! *lach*
Er sagt, er will auch noch REISEN .... und nicht erst mit 70ig aufhören Pampers zu wechseln *lach*
Aber er sagt auch nicht ganz NEIN !
Vielleicht gibt es noch einen Nachzügler...
SChon WAHNSINN !
Wäre Jona nicht, so würden wir uns *maldenk* nichtmal über ein 3tes Gedanken machen ... und jetzt machen wir uns über ein 4tes Gedanken *lach*
Ob es mal soweit kommt, steht in den Sternen - ich hab als ich klein war immer gesagt... das ich mal " vier Kinder möchte "
Meine Mutter ist gespannt ob ich es umsetze ... *GGG*
:O)))
Ist doch schööööön - was ?
Liebe Grüsse die neidisch auf schwangere guggt ???
*öömmm*
???
geht Dir das auch so ???
LG Nici
@nici
scheinbar nicht?!? ;o)
mein mann ist da ähnlich wie deiner, dennoch hat er den letzten schnitt nicht machen lassen, da er sagte, dass wir uns ja scheinbar beide nicht sicher sind und vielleicht in ein paar jahren doch noch mal einen nachzügler wollen. *freu*
weißt du, nils hat es mir damals schon sehr leicht gemacht an ein weiteres zu denken, aber lina ist da auch nicht besser ;o). wenn sie morgens aufwacht und einen wirklich bis über beide ohren anstrahlt *schmelz*
jetzt noch ein viertes im direkten anschluss kann ich mir allerdings nicht vorstellen. meine drei sind so dicht beieinander, das würde wohl im chaos enden! :o)
aber wenn lina so 4 ist... *schon denkbar* :o)
so richtig neidisch schaue ich allerdings nicht nach schwangeren. ich finde es nachwievor wirklich ein wunderschönes bild, so eine frau mit nem schönen runden bauch. aber ich erinnere mich gerade noch zu gut an die "strapazen" der letzten ss, da ist mir gerade nicht nach ;o) *kicher*
aber noch mal so einen dicken bauch schieben wöllte ich schon gerne :o)... und vorallendingen das resultat in den armen halten. aber ich habe gerade die arme sooooooooo voll, da passt gerade niemand mehr rein ;o)
wie geht es euch sonst?? bist du arg' im stress - man ließt dich so selten! wie geht es deinen jungs? unsere zwerge sind jetzt auch schon wieder über 3 monate alt - irre oder??
ich liebe es, wie lina mit ihren fingern spielt, versucht nach spielzeug zu fassen, wie sie laut lacht, wenn man ihr die windeln wechselt, wie sie sich von links nach rechts schwingt, wenn man sie kitzelt... *hach - es ist wirklich schön* :o)...
na wer weiß, vielleicht wußtest du als kind wirklich ganz genau was du wolltest?!? ...und womöglich ergänzt ihr euch nochmal und du bekommst weibliche verstärkung?!? ;o)
glg von ildiko
Re: @oki
Sagmal... WO wohnt Ihr eigentlich ?
Wäre doch cool, wenn wir ganz in der Nähe voneinander wären ... unsmaltreffenkönnten....
:) *breitgrins*
Wir haben ja jetzt das neue Autoooo *träller*
Soooooooooooooooooo schööööööön... endlich kein quetschen mehr - jeder hat seinen Platz - jeder einen 3punktGurt !!!
:O))))
Uns geht es suuuper !
Im Stress bin ich eigentlich nicht... zumindest mit den kleinen nicht.
Manuel macht es mir grad nicht einfach und strieeetzt ordentlich ... das kostet oft Nerven....
Aber die kleinen sind sooo lieb !
Leon wurde gestern ja 2Jahre *wie schnell das ging* :O)
Er war so lieb - und es war ein echt schönes Fest :)
Stelle mal demnächst Bilder ein :)
Ja - und Jonaboy ist auch schon seine 3Monate !
Ist doch WAHNSINN !!!!!! *noch mehr staun*
Ich geniesse so .... es ist unbeschreibbar...
Wie konnte ich all die Jahre nur ohne die SÜSSEN RACKER LEBEN !
Es ist einfach meine Welt - erfüllt mich total und ich könnt eeendlos weitermachen... auch wenn es manchmal schwere Tage gibt - bisher war es nie so, das ich geplagt gesagt habe "nie wieder ein Kind" *lach*
... vielleicht irgendwann nochmal ?!?!?!
Jona ist finde ich in allem total weit - man merkt richtig, wie er von seinen Geschwistern lernt und abguggt - provitiert ...
:O)
Muss Bilder einstellen - vor STOLZ platz *lach*
Liebe Grüsse Nici die hier mehr mitliest wie schreibt.....
Re: @oki
wenn ich mich nicht täusche wohnst du in der nähe von stuttgart, oder?!? ich wohne in frankfurt! ist leider doch ein ziemlicher weg :o(
das ist ja toll mit dem auto!! habt ihr eure beiden anderen autos schon verkauft bekommen? wir verkaufen unseren "kleineren" jetzt auch, da ich den "großen" effektiv zu wenig nutze als das es sich lohnt! ich bin so gut wie immer zu fuß unterwegs und wenn ich mal 'ne freundin besuchen fahren, muß ich das mit den dreien eh planen und da kann mein mann am nächsten tag auch bus und bahn fahren ;o)
ich finde auch, dass die kleinsten wirklich vorteile haben, da sie sooooooviel abgucken können. lina fängt an sich auf dem boden um ihre längsachse zu drehen. ich hatte sie auf den boden gelegt und das trapez über sie, war kurz weg und als ich wiederkam lag sie quer darunter *grins*. was ich so irre finde ist, dass sie unheimlich gerne auf dem bauch liegt *staun*, wenn ich die beiden großen auf den bauch gelegt habe, dann wurde es immer sooo laut *gg*. sie aber garnicht - so kann sie viel mehr sehen und das ist doch spannender! :o)
ich kann so gut nachvollziehen wie stolz du bist... mir geht es nicht anders. ich möchte auf jeden fall bilder sehen, auf los!!! :o)
zwar bin ich abends ziemlich k.o. und falle schnell in den tiefschlaf, aber dennoch bin ich so dankbar, dass ich sie habe. nils ist derzeit leider sehr anspruchsvoll. schimpft viel, haut auch nach seinem großen bruder, läßt sich bei jeder gelegenheit fallen und, und, und... das ist derzeit leider nicht ganz so nett aber es geht vorbei... *bittebitte*
wegen deinem großen: ich denke, das auch das normal ist! *seufz* und wir da mit unseren kleinen auch noch durch müssen. gutes durchhaltevermögen wünsche ich dir!
ich freue mich, dass leons geburtstag so schön war! hast bestimmt viiiiiiiiiele bilder gemacht, nicht?!? ;o)
eh wir uns versehen, feiern wir schon den ersten geburtstag von jona und lina! ;o)
glg von ildiko, die jetzt auch mal wieder ein paar aktuelle bilder einstellt :o)
Danke, für Dein nettes Posting.
Ja, ein Posting über einen dritten Zwerg wird bestimmt IRGENDWANN mal aufploppen ... ;O)
Liebe Grüße
Jenny
Aber danke für das nette Posting. Ich freue mich natürlich sehr - aber eben momentan besonders auf das Ende des ersten Trimesters.
LG, Enna2
das mit der Übelkeit stimmt. Würde jetzt noch fehlen! ;O)
Weiterhin eine gute Schwangerschaft und ganz liebe Grüße
Jenny
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen