@alle WLAN Experten!! HILFE OT
WIE DENNN???????
sorry jetzt mit Text
Wie funktioniert das denn nun? Ich habe einen DSL Router und im Lapi ist so ein Dings damit man schnurlos surfen kann. Nur wie kriege ich das ganze in Gang? In der Beschreibung finde ich nur ´ne Anleitung zum LAN, was ja auch klappt. Bei der Telekom geht ewig keiner ran, Warteschleife ohne Ende *ärger*. Bin ich zu blöd oder was? So schwer kann das doch nicht sein! Ich will auch endlich in der Sonne surfen *winkewinke Uschi.Summer*...
GLG Anni
Hoffentlich kann mir eine von euch helfen *bettel*
Re: sorry jetzt mit Text
Also wichtig ist, dass auf dem Lappi der Schalter für drahtlose Verbindungen auf ON ist (den hab ich erst nach 6 Wochen gefunden)
Du mußt die Hardware installiert haben.
*öm* alles richtig angestöpselt? (Bei mir von der Dose zum Splitter, vom Splitter zu diesem DSL-Teil)
Hat der Lappi ne Karte? Die muss auch installiert sein. Dann muss unten in der Leiste von Windows dieser kleine Funky blinken, grün am besten (dann online bist), dafür muss die Verschlüsselung stimmig sein von *äh* Lan und Router??? *grübel*
Haste ne Telefonnummer? Dann ruf ich Dich an!
LG Conny, die so schlecht im Onlineerklären ist *g*
sorry, dass ich mich so spät melde. Wir waren gestern Abend legggaaaa Essen *mampfunddslvergess*!
Ich versuch es heut nochmal alles in Gang zu bringen und wenn es nicht funktioniert würde ich mich freuen mit dir mal zu telefonieren! Schick mir doch deine Nummer übers Profil wenn du möchtest.
Bis später und ggglllllG Anni Ratlos
Also ich hab immer noch Probleme mit diesen verdammten WLAN! Ich bin schon nah am verzweifeln. Im Moment surfe ich wieder übers Kabel *lach*, weil wireless geht 9montate nicht :o(((( Frag mich nicht warum??? Ich ruf morgen nochmal den Computer-Typen an, vielleicht bringt der das in Gang!
Ich kann dir nur raten, lass dir den Router von nem Fachmann einstellen! Du ersparst dir ne Menge Nerven!
Hier noch die Vorgangsweise für die Installation:
zuerst musst du die Software von der WL-Karte installieren, dann die Karte in den Compi reistecken und dann solle Windows (etc) die Karte erkennen und die Software updaten.
Dann musst du das eine Kabel mit dem größeren Stecker vom Modem in den Router stecken und den Router einrichten (hab ich eben vom Fachmann machen lassen, weil ichs selber nicht hinbekommen habe ;o) Und dann sollte es irgendwann gehen.
Noch einen Tip - der Proxyserver MUSS ausgeschalten sein!
Und beim den Internetoptionen muss bei Verbindungen keine Verbindung wählen angeklickt sein!
Wenn ich dir noch irgendwie helfen kann - dann mail mir bitte übers Profil - OK?
LG Uschi
nix mit in der Sonne sitzen *ggg*. Das ist doch ein Sch**! Ich geb heute nochmal alles und erkundige mich dort wo ich den Lapi gekauft habe. Die Karte war schon in dem Lapi drin und da liegt sicher mein Problem. Der Router und die Karte "reden" nicht miteinander weil die sich nicht "erkennen". Blöd geschrieben aber ich versteh es nicht besser. Tschakka ich mach das DSL fertig!!
GLG Anni
also mein WLAN funktioniert jetzt *jubel* - es fehlt nur noch die Sonne *lach*...
Hmmm also wenn sich dein Router und die Karte nich erkennen, dann kann ich dir auch nicht weiterhelfen. Bei mir war der Fehler, dass ich dann doch den Proxyserver einschalten hab müssen, damit alle Seiten funktionieren...
Ich wünsch dir noch gute Nerven für die Installation (ich hab ne Woche gebraucht, bis alles so funktioniert hat, wie ich wollte)...
LG Uschi
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen