Suchen Menü

@ alle Mitleidenden wg. Trinktheater

Ups, das Posting ist so weit hinten, ich hab grad ewig gesucht.
Danke für die vielen Antworten. Es beruhigt ja schon etwas, wenn mehrere Babies das Problem haben. Ich denke unser Sauger ist in Ordnung, er neigt etwas dazu sich zu verschlucken, der Doc meinte, wir sollten solange Mumi gefüttert wird beim Avent 1er bleiben.
Mir sind zwei Dinge aufgefallen: 1. trinkt er nicht mehr so gut, wenn er länger hat warten müssen bzw. wg. Hunger gebrüllt hat. Ist mitunter ein Problem, weil wir absolut noch nicht erkennen, wann er wirklich hungrig ist und wann nicht. Er macht es uns nicht einfach, weil er bislang überhaupt keine Regelmäßigkeiten entwickelt. Merlin erfindet sich jeden Tag neu :-). Die Anzeigen lt. LLL kann ich vergessen, da müßte ich dauerfüttern. Außerdem braucht es immer etwas bis die Kühlschrank kalte Mumi warm geworden ist. Micro benutzen wir nur im Notfall. Er ist dann richtig beleidigt und will erst mal nicht mehr trinken.
2. scheint er inzwischen vermehrt Blähungen zu bekommen, sobald wir mit dem Trinken beginnen, zumindest war es gestern und heute so. Das klär ich nochmal mit der Osteopathin ab und hab mir heute einen Termin bei meiner HP besorgt (das wird etwas stressig, die ist nämlich in München, aber dermaßen gut, dass uns ein Termin reichen wird). Man sagt ja die Blähungen gehen mit der 12. Woche oft vorbei, ich schätze, bei uns ist noch kein Ende in Sicht.
Ich wünsch Euch gute Nerven und hoffe, die Phase ist bei allen bald vorbei.
LG Jaelle und Merlin 11W4T
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen