@ alle KA-lerinnen!!!!!
Alternativen:
KA-Stadtgarten bei schönem Wetter
Villa Casa Tina (bei schönem und schlechtem Wetter)
????? bei schlechtem Wetter.
Bitte meldet Euch , ob Ihr könnt undwo es Euch am liebsten ist.
gute Nacht
Tina und Tobias
Re: @ alle KA-lerinnen!!!!!
Ich wuensche euch ein schoenes Treffen!
Freue mich auf neue Bilder von euch!
LG
Peanut
lg sylvia
Meinst du mich???
Nein, keine Chance, aber ich bin ja auch nicht entscheident, KA klappt fuer mich nur in den Ferien , da ich ja zwei Schulkinder habe und gerade an diesem Donnerstag lernen wir die neue Oboenlehrerin von Deborah kennen, Judith hat noch Klavierunterricht, nene, in der Schulzeit bin ich relativ ausgebucht:-)
selbst wenn an den Nachmittagen nichts waere ist da immer noch die Schule morgens und macht mir einen Strich durch die Rechnung!
LG
Peanut
Ja, dich!
Dann schauen wir einfach mal, wie es den anderen passt. Also ich bin ja jetzt auch nicht gerade entscheidend für ein Treffen und ich hoffe, es wird nicht das letzte Treffen sein :-)))
Für mich wird die Schule erst wieder ab September eine Rolle spielen (wenn ich wieder arbeiten gehe!) und kaum ist man mal ein paar Monate nicht in der Schule, hat man vergessen, wie und wann die Ferien anfangen! So schnell kann man sich "umgewöhnen" (Und sich das Schulleben "abgewöhnen" *g*) !
Na, da bist du diese Woche ja ganz schön ausgebucht!
Also jetzt gucken wir halt mal!
Ne gute Nacht noch, schlaf schön
lg sylvia
Liebe Grüße Katja und Vincent
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen