Suchen Menü

@alle Hibbler

bin mal neugierig und möchte gerne wissen wer denn schon wieder in die heiße Hibbelendphase geht..... hab gerade noch einen Daumen übrig und drücke diesen feste für euch....
lg jessi
Bisherige Antworten

Re: @alle Hibbler

Bei mir dauerts noch! Und so genau, weiss ich diesmal ja eh nicht, wann ich den ES hatte. Aber die Daumen nehme ich natürlich! Liebe Grüße Zauseline

huhu
bei mir dauerts noch - wir stecken gerade in der phase "produktion" *breitgrins*
glg, corinne

was ich dich eigentlich schon längst fragen wollte, hab mich aber nicht getraut... mußtest du in KKH gehen?? Oder ging es ohne Ausschabung??
lg jessi, die die Prodiktionsphase auch immer genießt..... naja... wie soll man das jetzt nennen...grins...

huhu
na gemäss auskunft wars noch früh genug, ohne dass ich ins kh musste. definitiv weiss ich das erst am 14ten, da hab ich nämlich termin beim fa... mal gucken, was er dann sagt! sonst waren das jetzt halt trockenübungen *lach*
glg, corinne

dann hoffe ich nein ich wünsche dir das du nicht mehr ins KH mußt, denn dann sollte man ja 3Monate nur trocken üben.... daumen sind feste gedrückt das alles Bestens ist.... und der 14. ist doch der Tag der verliebten...da muß es einfach gut sein
lg jessi

Hi Jessi,
ich hatte am 27./28.1 ES und bin nun wohl in der heißen Phase. Mache mir aber trotz Traumkurve im Moment wenig Hoffung. Soviel Glück... das wäre ja der Oberhammer. LG Anni ES+11

mensch.... da drücke ich dir besonders die Daumen.... toi toi toi...
lg jessi

danke dir und gute besserung! lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen