@alle Flaschenmamis UMFRAGE
Wir füttern jetzt BEBA HA1 hatten vorher schon Aptamil,davon hat sie aber im Schwall gebrochen, danach hatten wir Milumil HA1,aber irgendwie hab ich das Gefühl,sie mag das Zeug nicht. Hab ihr vorhin die erste Flasche BEBA gegeben und die hat sie gut getrunken.
Freue mich auf eure Antworten.
GLG Tanja und Anna 8W4t
Re: @alle Flaschenmamis UMFRAGE
Du solltest glaube ich, nicht allzu oft die Nahrung wechseln, laut meinem Kiarzt nur 1x, damit sich die kleinen Körper auch daran gewöhnen können und nicht immer umstellen müssen, wegen dem Darm oder so, da ist alles noch sehr empfindlich.
Hoffe es klappt weiter so gut mit BEBA.
LG Sumsi + twins 13W6T alt
ich füttere Mia von Geburt an mit normalem Beba Pre (kein HA), sie ist jetzt 8 Wochen und 1 Tag alt und hat noch nie gespuckt.
LG Daniela
Wir füttern auch die zweite Nahrung. Hatten Anfangs Hipp HA1.Sie hat ab und zu mal gespuckt, dan hat ihr diese Nahrung auch nicht mehr ausgereicht (sie hatte nur noch HUNGER)dann habe ich mit 3 Wochen auf Milumil 1 umgestellt, und siehe da sie spuckte nicht mehr soviel und war 4-5h zufrieden.Sabby
wir füttern unseren kleinen mit BEBA HA1, und er spuckt nur selten, wenn er mal wieder zu gierig war.
Lg von Alexa und Max 5w2t
LG Tiff mit Lena Marie 12W5T
Mein Sohn bekommt momentan immer HIPP Pre. Die Muttermilch verweigert er schon seit paar Wochen und deshalb bin ich auf HIPP umgestiegen. Derzeit spuckt er recht viel. Bei meinen Eltern habe ich eine Pkg. von Beba Pre. Da spuckt er genauso oft.
LG Johanna + Jonas Gabriel (*18.01.2004)
Also ich habe ziemlich viel experimentiert *schäm* Wir hatten erst HA 1 von Milumil, da meinte die Hebamme aber wir sollen Pre nehmen. Also kaufte ich Beba Pre. Die ist aber ziemlich teuer und habe auf eine andere Marke umgestellt. Davon hat Moritz aber unentwegt gespuckt. Außerdem wurde er überhaupt nicht satt. So bin ich jetzt doch wieder zu Beba zurück, er bekommt nun die 1 und ist super zufrieden. Und wir natürlich auch :-) Auch wenn sie unverschämt teuer ist.
Lg
Andrea
LG, Maya und Larah 9W
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen