Suchen Menü

@alle Erst-Mamis.. SP

Hallo Ihr Lieben,
wisst Ihr, was mir gerade aufgefallen ist?
Nicht nur die Kiddies entwickeln sich weiter, auch wir Mamis tun das.
Im KH brauchte ich für 40ml-Schoppen und eine frische Pampi noch 45 Min.
Inzwischen trinkt Tom 180ml und für eine Mahlzeit inkl. frischer Pampi benötigen wir jetzt gerade mal noch 20 Min.
Am Anfang traute ich mich auch kaum, meinen Süßen zu wickeln geschweige denn zu baden. Er sah doch so zerbrechlich aus. Und jetzt... ist das alles total routiniert. *inerinnerungschwelg*
Mußte ich mal kurz loswerden.
GLG, DC
Bisherige Antworten

Re: @alle Erst-Mamis.. SP

Hi DC,
da hast du wohl recht! Aber es ist doch schön so, alles läuft so routiniert ab und Dinge, worüber man sich vor einigen Wochen noch nen Kopf gemacht hat, gehen wie von selbst.
Unsere Wickel-/Fütterzeit liegt auch so ca. bei ner halben Stunde.
LG Petra mit Lars (12W.)

Re: @alle Erst-Mamis.. SP

Tja, ein bisschen anders war das bei uns schon... Anton sah irgendwie noch nie zerbrechlich aus *g*. Aber trotzdem sind die Handgriffe natürlich routinierter geworden. Das Trinken inklusive Wickeln dauert bei uns noch 30min (vorher 45). Aber es ist immer wieder erstaunlich, wenn ich mir die Fotos angucke, wie viel er doch gewachsen ist, was er schon alles kann etc...
LG,
CLara

Stimmt...

...da kann ich dir nur beipflichten! Jetzt sind wir schon richtig alte Hasen was das Baby-Business anbelangt.
Liebe Grüße
Uschi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen