@all zwecks AUGE !
Ganz lieben Dank erstmal für Eure vielen Antworten ~ sind jetzt doch zuviele um allen eine einzelne Antwort zu schreiben... deshalb eine ....
Es sind viele Hilfreiche Tips dabei ;O)
Werde das eine oder andere ganz sicher versuchen ;)
z.B. nur noch mit abgekochtem Wasser...
@Beamaus ....öm ??? Was ist das für ein Tee in dem die kleine gebadet hat ?
Wo gibts den denn ???
@Sunflower ... *grusel* genau um die OP will ich herumkommen *schongehörthab* und ich werde es hoffentlich so hinbekommen... Massage mag Leon gar nicht :( Da muss er jetzt aber durch ;O)
@Britta ... das werde ich jetzt mal versuchen... abgekochtes Wasser ;) Das ist eine Idee... bisher haben wir immer diese NACL Lösung genommen (oder wie die heisst) Wasser oder Mumi.... aber abgekochtes Wasser noch nie ;O)
@ Petra PUNKTIEREN ??? Wie wird das gemacht ??? Wo lässt Du das machen ? *hörtsichnachauaan???* Wünsche Euch das es besser wird *gleichesleidhaben* ist echt kein Zustand mehr :(
@Clara ... Schnupfen hat er gar nicht... bei ihm kommt das immer dann, wenn er ein minibisserl WInd abbekommt.... da ich ihn nicht unter ne Glashaube setze kommt es eben vor das er beim spazieren gehen auch mal ein bisserl Wind, trotz Schutz vom Kiwa abbekommt... dann schwillt es gleich an und eitert :(
@Anna+Mäusekind... welches Olynth ist das denn ? Salin ? Auch ohne Schnupfen einfach in die NAse rein ?
GLG Nici mit Leon ;O)
Re: @all zwecks AUGE !
Kilian hat auch keinen Schnupfen.
Ist übrigens Olynth Schnupfenlösung für Säuglinge, 0,025%.
Gruß
Anna
ich hole in der apotheke immer getrocknete gänseblümchen (man kann auch frische nehmen) dann nehme ich 2 esslöffel davon un 1,5l kochendes wasser lasse das alles so 10-15min ziehen und dann schuettte ich es in die wanne (natürlich durch ein feines sieb) und dann bade ich die maus darin natürlich mit mehr wasser, ich benutze diesen tee halt als badezusatz oder wenn sie wund ist wische ihr damit den pobbes ab und sie hat eine wirklich klasse haut und auch mit dem auge habe ich es schnell wegbekommen
ich suche dir nochmal was raus und schicke es dir dann uebers profil, nur jetzt kann ich nicht die maus bekommt hunger und der grosse muss um 13h bei den pfadfinder sein da er auf lager fährt und dann kommt mein mann auch gleich heim *freu freu freu* also sei mir nicht böse wenn ich es erst später schaffe ja ;o)
GGLG bea
Wenns umungänglich wird geh ich mit ihr in die Augenklinik in HD.Da wird der Tränenkanal dann durchgestochen und erweitert,vorher aber probier ich alles,also her mit den Tips:-)
LG Petra
mir ist noch etwas eingefallen (ich hoffe, du liest das Posting noch ;-(
Also, bei Robert hat es auch gut geholfen wenn man den Tränenkanal von Auge richtung Nase sanft massiert hat. Damit kann man die Verengung wohl auch weiten.
Sorry, dass ich nicht gleich daran gedacht habe.
LG,
Britta
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen