@all: wie es Emily geht
Letzte Nacht warein ziemlicher Horror, natuerlich ist unsere Maus tausend Mal aufgewacht. Morgens hat mein Mann sie dann zu uns transferiert. Aber gegen 4.30 war die Nacht dann rum. Sie war ja auch gestern schon um 19 Uhr im Bett. Wir sind dann ins Wohnzimmer mit ihr und dort ist sie dann auf ihrem Stillkissen eingeschlafen (wir haben es zwar nie fuers Stillen benutzt, aber sie liebt es). Wir haben am Boden neben ihr gelegen und sind dann beinah auch eingeschlafen, aber ich hab mich noch rechtzeitig aufraffen können und wir haben meine "Uebermatraze -gibts sowas in Deutschland" runtergeschleppt und wir sind dann darauf eingeschlafen. So um 6.30 war die Nacht dann aber endgueltig vorbei. Mein Mann ist zu unserer Sommrhausbaustelle gefahren und Emily und ich haben uns einen "schönen"Tag gemacht, soweit möglich, wenn man zu Hause ist und die kleine Maus 38.6 Fieber hat.
Nun ist sie im Bett, wir haben ihr kein Zäpfchen mehr gegeben. Mal schauen, wie diese Nacht wird. Wir sind ganz schön fertig, obwohl es nur eine Nacht war. Wir werden alt!
Danke an alle, die auf mein Posting von gestern geantwortet haben und auch Danke fuer die gepusteten Gesundheitsviren,die hoffentlich auch bald Finnland erreichen.
Schönen Sonntag! LG Leena
Re: @all: wie es Emily geht
Durchwachte Nächte schlauchen aber auch und ich bin definitv noch nicht alt *lach*.
Weiterhin Gute Besserung!
GLG Anni
Diese Nacht war besser. Erst fing sie an mit dauernd aufwachen und wurde immer wärmer. Bei 39.2 haben wir doch ein Zäpchen gegeben (ich gebe ihr immer die schwächeren fuer weniiger Gewicht/geringeres Alter). Danach hat sie bis 5.30 durchgeschlafen!! Und nachher mit einer neuen Flasche nochmal bis ca. 7 Uhr. Es wird also hoffentlich besser.
LG Leena
Ich hoffe das es deiner Emily bald wieder besser geht! Ich habe auch ne bescheidene Nacht hinter mir. Emily wurde um 3.30 Uhr wach und wollte zu mir. Um 4 Uhr hat sie dann in unser Bett gebrochen. Musste dann Emily umziehen und das Bett abziehen. Um 6 Uhr dann das 2. Mal. Und sie hat ganz unruhig geschlafen. Kein Wunder ihr war bestimmt schlecht und hatte Bauchweh. Um 7 Uhr sind wir aufgestanden. Dann hat sie laufend gewürgt und bekam auch noch Durchfall! Und ausgerechnet heute wo ich den ganzen Tag ausser Haus musste. Hatte ne Fortbildung von 9-18 Uhr! Und Papa war das 1. Mal mit Emily den ganzen Tag alleine ;-) Hat aber ganz gut geklappt. Emily geht es auch schon etwas besser. Ich bin k.o. und hoffe auch auf ne bessere Nacht. Und vor allem das Emily schnell wieder fit ist. Denn am Donnerstag soll sie geimpft werden! Ist der 3. Versuch ;-)
Ich wünsche euch gute Besserung und liebe Grüsse nach Finnland!!!Belinda&Emily
Schöne Zeit bei der Fortbildung.
Ich hoffe, es ist nichts schlimmes mit Deiner Emily, denn das ganze hört sich an wie bei einer Freundin. Deren Tochter hatte dann den Rotavirus. Warst Du bzw. Dein Mann schon beim Arzt?
LG Leena
Wie geht es Emily? Meiner Emily ging es heute wieder gut. Nur extrem bockig und bekam einen Wutanfall nach dem anderen. Zum Teil ohne Grund?! Neeeerrrvvviiiiiggg!!! Hoffe das ist bald vorbei. Wieso sollten mein Mann und ich zum Arzt? Wir sind ja nicht krank?. Die Fortbildung war voll für den A.....
LG Belinda
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen