Suchen Menü

@all wg. SchwieMu-und-Hochzeit-Posting

Hallo miteinander,
erst einmal herzlichen Dank an alle, die auf mein gestriges "Was mach ich mit Tom, wenn ich auf ne Hochzeit will und ne seltsame SchwieMu habe?"-Posting geantwortet haben.
Ich habe gestern nach einem langen Gespräch mit meinem Männe beschlossen, dass Tom doch bei SchwieMu übernachten wird.
Die Gründe:
- das Fest findet in einer Halle statt, somit gibt es keine Gästezimmer, um ihn dort unterzubringen
- heimfahren, um ihn selbst ins Bett zu bringen scheidet aus aufgrund der Entfernung
- ihn mitzunehmen scheidet auch aus, da das nur Streß für ihn und für mich bedeutet
...
Ich werde mich nun von meinem unguten Gefühl trennen und zuversichtlich die ganze Sache angehen.
�?ch möchte mein Kind nicht von vornherein manipulieren und ihm gewisse Personen vorenthalten. Tom soll später selbst entscheiden, zu wem er gern und weniger gern geht.
Ausschlaggebend war eigentlich der Satz meines Mannes: "Wenn die (SchwieMu) das nicht so macht, wie wir wollen, war Tom das erste und gleichzeitig das letzte Mal bei ihr!" Immerhin handelt es sich ja um seine Mutter...
Vielleicht seh ich das auch zu eng. Noch eine Flasche geben und dann ins Bett bringen, das muß ich ihr jetzt einfach mal zutrauen.
Ich kann Euch ja berichten, ob es geklappt hat.
GLG, Dagmar
PS: Ich hoffe, für Euch ist es jetzt so okay, auch wenn ich nicht jeder einzeln geantwortet habe.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen