@all welche auf vollStillen + wannLöffeln...
DANKE EUCH !
Also wegen dem Stinker nochmal - Leon hatte über 10Tage keinen (wie lang weiss ich nicht genau....hab da nicht drauf geachtet,welcher Tag das war als er das letzte Ma....)
Jedenfalls sehr lange nicht - beim Doc. angerufen,der meinte - "reizen"
Wenn sich bis Mittwoch nichts tut(hatte am Mo angerufen) dann müsse ich zum Einleiten kommen - ZUM GLÜCK hat sich was getan - aber es war nicht wie sonst "flüssig" ?!?!?!?
Eher zäh - nicht hart,aber schon eine Wurscht *g* *SORRY*
Weiss nicht wie ich es schreiben könnte *rotwerd*
Stillen hab ich beschlossen,dass ich so lange es geht VOLL STILLEN werde - OHNE TEE/WASSER :O)
Auf alle Fälle bis er 6Monate ist :)
Nochmals DANKE FÜR EURE VIELEN ANTWORTEN *vollgefreuthab*
GLG Nici mit Leon 16W1T
Re: @all welche auf vollStillen + wannLöffeln...
schweres Thema, so anruechig:-))
na, dann viel Spass beim Stillen... ich mag gar nicht drauf verzichten..
LG
PEanut
Re: ?????
Also über Sexpraktiken habe ich hier noch nie geschrieben *lach*
Würde ich auch nicht - ist mir zu Privat !!!
Ich mag auch nicht mehr aufs Stillen verzichten !!!
Ist sooo schön - bin so froh,dass ich diesmal mehr Milch habe als bei Manuel - da konnte ich nur bis zum 5Monat stillen,dann reichte es nicht mehr .... aber bei ihm ging es bestimmt auch zurück,da ich Stress mit dem Erzeuger hatte.
Liebe Grüsse !!!
Nici
ich auch nicht..
aber andere sind da doch sehr freizuegig, erinnerst du dich an ein Posting in der Schwangerschaft, da wurde hier sehr eindeutig beschrieben, in welcher Stellung es noch am besten klappt und immer wieder die Frage nach dem "x-eln".
Hier lesen doch sooov iele Menschen mit, nicht nur die, die antworten und selber schreiben, nein noch hunderte andere Menschen und nein danke, da muss ich nicht erzaehlen, wie oft, warum und so weiter und auch fuer Geld und Ausgaben
ist das meiner Meinung nach nicht der richtige ORt hier...
Bei Leah habe ich 7 Monate voll gestillt, ich wollte laenger, aber der Umzug nach Deutschland hatte seine Spuren hinterlassen, ich hatte einfach keine Kraft mehr und auch keine Ruhe..
Lg
PEanut
Allgemein nicht :) Auch nicht bei der "besten Freundin" !!!
Es gibt Dinge - die geht "ausser dem Partner" niemand was an !!!!
Was die Frage nach dem "x-eln" betrifft - da kommt es darauf an !
Also wenn Frau dabei schmerzen hat (so wie es bei mir war nach Geburt) kann ich es schon verstehen wenn gefragt wird ob das "normal" ist !!!
Bei manchen läuft ja gar nichts - teilweise gehts vom Mann aus ... die wollen sich ausk***** *auchverständlich*
Aber selber würde ich das auch nicht machen !!!
An das Posting erinner ich mich noch ... *ggg*
Sooo...werde mich jetzt an meine Bilderrahmen machen :)
Habe ganz schlichte bei Ikea gekauft (Farblos/Holz) und die Pinsel ich jetzt an (silber) :O)
Bis denne dann !
LG Nici
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen