@all wegen "brüllen lassen ja/nein"
sooo... jetzt versuch ich mal hier noch ein paar Buchstaben zu schreiben *g*
Komme gerade vom Schrank streichen und bin *glaub* mit meiner zweiten Schranktür fertig *jubel* denn aus der hab ich vorher fast Späne gemacht - sah so aus, als ob es nix wird ... *sofrohbin... das es doch noch geklappt hat !!! *
Zu Leon und mir und allgemein Situ...
Ich bin einfach grad FERTIG durch das Wetter.
Gestern war es total schlimm - ich könnt DAUERkaltduschen.
Mir hats den Kreislauf weg - dazu tut mir mein Kreuz weh ( ischias ) und ich blödenuss muss aber noch 1000end Sachen machen... anstatt diese liegen zu lassen.
Was meiner Meinung nach aber nicht geht.
Ich schlepp und mach und tu...
Wie als wenn ich nicht SS bin.
Momentan bin ich was das betrifft wirklich schlimm - versteh mich da selber nicht.
Weiss nicht, warum ich das alles mache.
Steff schimpft auch schon.
Aber ich möchte eben alles PERFECT haben.
Ich wünsche mir für meine Kinder, dass sie ein schönes Zimmer bekommen und da muss ich bene viel machen...
Auch so, wünsch ich mir, das der Umzug schnell vorbei ist und gleich alles super ist - das geht nicht, schon klar, aber der Wunsch ist da.
Möchte am liebsten alles schon fertig haben - und relaxen,....
Da freu ich mich den ganzen Tag auf ein schönen abend, wo ich in Ruhe die Schranktür ( die mal total doof zum sreichen ist, durch eine Rille ) zu machen.. und Leon lässt mich nicht *brüll*
Heute hab ich ihn *zumeinerschnadegestehenmuss* auch mal brüllen lassen.
Nicht eeewig, aber eben ein bisschen - bin immer wieder rein.
Merkte aber- ich geh gleich WÄNDE hoch ! *nerv*
Aus dem Grund, blieb ich eben auch mal nen paar Min. fern - war mir lieber, als durchzudrehen.
Jetzt gehts mir schlecht.
Könnte es ja verstehen, wenn ich den kleinen Mann echt laaaaaaange brüllen lassen hät - bis zum umfallen.
Aber es waren keine 5Min - hab nicht auf die Uhr geschaut ... ein paar Min. eben ...
Warum fühlt man sich da immer nur so schlecht *wein*
oder bin ich zu sensibel in letzter Zeit ?
Denke ja - die SS sowieso.
Was mich am meisten nervt - bin ich.
Ich bring mich noch selber ins KKH....
Würde das Kind zu früh kommen, ich würde es mir nie verzeihen - wäre sicher mein Fehler.
Aber warum ich mich so stress - ich weiss nicht ....
DANKE für Eure Antworten.
Dachte ich schreib schnell hier für alle - bin so kaputt *augenkaumaufhaltenkann - aber schlafen geht auch nicht *blödeskreuzblödes* und *blöderkopfdernochwachseinmag*
GGGLG Nici die wenn sie das nächste Mal schreibt, hoffentlich besser druaf ist :)
Re: @all wegen "brüllen lassen ja/nein"
mensch, sag mal, ist Steff nie da?? Nur meckern ist auch nicht doll, sollte Er dir lieber mal helfen!!
Du solltest mal mehr an Dich und das Baby denken!! Sowas .... *schimpfenmuss!*
Kenne das Gefühl aber gut, das man was schaffen will und einfach nicht zu kommt weil der kleine meckert.... und dann hast du auch noch die hitze , die SS, den Umzug...mensch nee...wieviel hälst Du noch aus??? Hammer....
Wie wäre es mit einer Kur?? Und in der Zeit muss Steff halt alles andere managen ??
Versuch Dir hilfe zu holen, von Freundinen oder Bekannten!!! Oder ne Haushaltshilfe!! Aber SO geht das nicht weiter!! Du machst Dich ja fertig!
LG Petra
*lach* dooooch doch - Steff ist da :)))
Aber *leider* nicht immer...
Er schichtet doch - hat Ganztag/Früh und Spätdienste...
Gestern hatte er spät, was Nachtschicht heisst ;)
Irgendwo bin ich *denk* auch selber schuld - halse mir zuviel auf...
Aber ich bin grad irgendwie mit ner Zündschnur unterm Hintern unterwegs...
Hier und das machen - das planen - hier hindüsen...
Tagsüber volles Kinderprogramm *gernmach* und abends gehts weiter mit Schrank streichen - aufräumen usw...
frühzeitiger Nestbautrieb ???? Der falsch gelagert ist ??? *kicher*
Irgendwie zu früh, vorallem auch was die Wohnung betrifft - is ja nimmer lang hier *lol*
GGGLG Nici
das hat bestimmt was mit dem nestbau zu tun...der trieb weiss ja nicht das ihr umzieht *G*
Versuch kürzer zu treten, sonst haste schneller als Dir lieb ist, Dein Baby zur Welt gebracht !!
Trink nen Melissentee und setz dich abends hin!!
LG Petra
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen