Suchen Menü

@all wegen US-Bild ;)

Halli Ihr lieben ;)
Danke für Eure Antworten ...
Schreib schnell hier für alle, hab Koprasen und Halsaua *wäh*
So muss ich nur einmal schreiben.....
Aaaaaalso....
Meine FÄ ging von 6+0 aus also 7SSW
*staun*
Dann blabberte sie die ganze Zeit davon, das es wohl zu klein ist, was ich mal gar nicht finde... hab ja von Manuel und Leon nen Bildchen hier, und das ist schon ein echt grosser Bauchzwerg *G*
Jedenfalls sagte sie dann, sie misst mal aus....
Und da kam beim Dottersack ( wenn er es denn war *istjanochsoklein* ) 5+6 rauss und beim Kind? 5+5
Da meinte sie dann - das ist okay :) Das liest sich gut... den bis zu 2Tage darf es abweichen, von dem wo es ein müsste .....
Für mich war es komisch...irgendwie kapierte ich gar nicht, dass das alles in MEINEM BAUCH ist *hihi*
Aber ich froooi mich langsam auch.
Ausserdem Vertraue ich meinem Wurm....
Das kennst seinen Weg.... egal welchen es einschlägt, es wird geliebt *knuddel*
So, hoffe ich hab jetzt besser erklärt *g*
Am 17.02 hab ich das nächste Mal Termin ;)
Meine FÄ hat 04.10.05 als ET errechnet - aber sie glaubt nicht das es dabei bleibt, da ich einen späten ES hatte ....
Für alle die es wissen wollten.
Letzte und auch erste Mens seit Leon 28.12.04
Wie lange mein Zyklus gewesen wäre - weiss ich nicht.
Vor Leon meist 31/32 Tage ....
ES bei Leon immer erst später - 17/18/19 ZT
Sodele ....
Verkrümel mich jetzt ..... irgendwie bin ich nicht wirklich fit ...
Liebe Grüsse Nici
Bisherige Antworten

Re: FROIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!

guten Morgen Nici,
hey, das ist ja mal ein süßes Bildchen!!
Und deine Meinung wird auch zunehmends positiver! Das tut deinem Baby gut! Und werweiß, vielleicht wird es ja ein Mädel!! Wenn dudir eines wünscht, dann drücke ich dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz feste die Daumen!
Ach, ich freue mich so mit dir! Und bin richtig glücklich, dass du dich so langsam doch freuen kannst, auch wenn ich mir eigentlich sicher bin, dass es da noch einige Schwankungen geben wird, aber wenn die Grundfreude stimmt....dann ist doch alles in Butter!
GGGGGLG und freudige Grüße aus dem bitterkalten Berlin seinden die Yvonne und Lena Marie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen