Suchen Menü

@all wegen Küche & Kaufladen

DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN für die vielen Antworten :O)))
Denke, wir werden auch eine Küche nehmen ... *grübel*
Frage mich, ob die von ihm auch benutzt wird - denn die ECHTE Küche + der komplette Inhalt - ist HOCHinteressant für Leon :)
Er schiebt immer seinen Stuhl in die Küche - dann werden lauter Sachen raussgefischt - vorallem die Küchenmaschine und der Mixer *lol*
Dazu natürlich der passende Aufsatz - die passenden Schalen usw...
Nacher erkennt er den Schmuh ... nimmt er sie dann auch an ????
Denn in seiner Küche wäre ja auch viel anderst *grübel* halt nicht echt ...
Hmmm ???
Hat hier jemand eine HOLZküche für seinen Zwerg ?
Wenn ja, woher ? Preis ?
Liebe Grüsse Nici
Bisherige Antworten

Re: @all wegen Küche & Kaufladen

also wir haben plastik (marie von berchet) vn allen seiten bespielbar mit ofen und spühlmaschine.
tobias hat da auch grad mein rührgerät stehen und den eierkocher, mit dem er vorzugsweise das gemüse kocht .-))
die echte küche ist interessant geblieben, vor allem das spühlen. er kann da schon unterscheiden, "spielt" aber lieber mit seiner küche und bekocht uns von da aus.
glg tina

Jolina bekommt Plastik zu Weihnachten. Holz ist zwar schöner, aber viel zu teuer!
Einen Kaufmannsladen wird es hier aber niemals geben, da leg ich mich quer in die Tür! *lacht* Liebe Grüße Zauseline, die jetzt aber zur Wäsche spurten muss

schau mal bei ebay da gibts welche oder bei jakoo... wenn du etwas mehr ausgeben kannst dann schau mal bei ...wehrfritz...
viel spaß
lg jessi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen