Suchen Menü

@all wegen GöGa + Schichtausflug

:O))) ich sag nur *fiesgriiiins* und *raussgugg*
:)
*gar nicht gemein bin*
Nein - mein PROBLEM war das FAHREN mit der Kollegin - das muss ja nun wirklich nicht sein, vorallem nicht nach der VORgeschichte :)
Ansonsten macht er ja FOTOS :)
So sehe ich dann wie es war.
GEFAHREN ist ER NICHT MIT IHR :)
Sagte ich ihm ja, das ich dies nicht möchte etc...
Und es ist okay ;)
Er ist alleine gefahren *doch schwer hoffe*
SCHEISS Misstrauen - auch wenn man es nicht haben mag - es ist einfach da und zerfrisst ein - lässt eine Wände einschlagen usw... :((((((((((
Bis da was war, war ich total EIFERSUCHTSfrei :(
Naja - wird auch WIEDER *POSITIV DENK* und dolle hoff
;)
Liebe Grüsse Nici
Bisherige Antworten

Re: @all wegen GöGa + Schichtausflug

Hallo Nici
Ich verstehe Dich voll und ganz und knuddle Dich mal ganz fest!
Ist ein saublödes "tschuldigung" unbeschreibliches Gefühl!!!
Meiner ging ja letzten Sommer mit Freunden nach Ibiza und ich machte auch einen durch :( jedenfalls war ja dann alles okay und ich bemühe mich mein Misstrauen immer kleiner zu halten was aber sehr nein verdammt schwierig sein kann je nach Anlass...
Hab Dir damals ja noch eine PM geschrieben falls Du Dich erinnern magst...
Also lenk Dich ab (ichweissgarnichtsoeinfachist) und geniess Deine Kids!!!
GLG
Nadja 23.SSW ... die gaaanz fest an Dich denkt!

noch anfügen muss!

Hallo Nici
Hab erst jetzt Deinen anderen Beitrag dazu gelesen.
Also hat er von sich aus erzählt mit wem er an die Feier fährt und dass er ohne Kollege nur mit Kollegin zurückfährt? Falls ja ist das ja schon mal super! Nämlich hat er Dir ehrlich erzählt was ist und nicht auf scheinheilig gemacht!!!
Wieso übernachtet er nicht dort? Von sich aus oder Dir zuliebe von sich aus oder auf Deine bitte hin?
Ist ja schon mal gut übernachtet er nicht dort!*dichmegaverstehe*
Na ja jedenfalls lebe ich mit meinen Gefühlen viel besser wenn er mir ehrlich erzählt was Sache ist zwar auch nicht einfach alles zu akzeptieren aber besser als im nachhinein Dinge zu erfahren!
Z.B war mein Schatz am Freitag nach dem Ausgang mit seinen 2 besten Kumpels auf dem nach Hause weg noch schnell in einem Go-Go - Tanzschuppen reingucken das wollt er schon lange mal und ich sagte immer okay mach das doch mal...er hat als er nach Hause kam morgens um 3.30Uhr als 2tes erzählt dass er da schnell gucken war und ich war so glücklich darüber das er sich getraut hat mir das zu erzählen. Dass er da war find ich nicht so schlimm.
Schwierieges Thema ...
Also KOpf hoch und alles Liebe
Nadja

Re: noch anfügen muss!

Huhu :)
Ja - stimmt - wir hatten uns damals geschrieben :)
Es tut gut, jemanden zu haben, der das versteht - viele, die NICHT in so SITUS stecken, verstehen das nur schwer... und es werden die Augen gerollt.
Naja - also - er erzählte mir nicht, das er mit den beiden und dann mit Ihr zurückfährt.
Er erzählte es erst, als ich fragte, warum sie keinen FAHRGEMEINSCHAFT machen mit irgendwem und warum die lange Strecke jeder selber fährt... da kam das rauss.
Das er mit Ihr im DIENST fährt, erzählte er auch nicht :(
Kam erst letzten Umlauf rauss - er erzählte von etwas, was passiert war und da fiel Ihr Name - es war danach klar, dass SIE gefahren ist und das sie mit IHM fährt ... wie lange, erfuhr ich vor 2tagen und das ist schon ca. 2M
*dankeauch*
Er meinte dann, er habe das schonmal erzählt - das stimmt nicht ;)
Auf sowas reagiere ich nicht ruhig - so müsste ich es noch wissen *lol*
Naja.... er wollte um 16h gehen - jetzt hockt er immer noch dort :(
Hab gerade angerufen.
stressstressstress...
Jetzt ( um 17h ) fährt er wohl los - anscheinend nicht wegen mir, also nicht weil ich angerufen habe - war wohl so geplant ?!?!?
SChade das DU so WEIT WEG wohnst :(
Könnten wir uns sonst immer treffen zum "Männerlästern" lach
Liebe Grüsse Nici die echt KO ist .... Diesen Umlauf von ihm bin ich alleinerziehend .... 24Std sind einfach zu wenig - 48 auch usw.... ( wäre ja eigentl. ein freier Tag heute von ihm )
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen