Suchen Menü

@ all wegen Bobby Car Umfrage

Danke für eure Antworten. Als Erstes fand ich mal interessant, dass der Entwicklungsstand hier im Forum ziemlich ausgeglichen ist. Und das kaum ein Kind weiss, wie die Technik mit dem Bobby Car funktioniert, finde ich auch interessant. Vielleicht sollte ich mal im Vorgänger-Forum fragen, ab wann die das dann können. Liebe Grüße Zauseline
Bisherige Antworten

Re: @ all wegen Bobby Car Umfrage

Übrigens hat Anton es eben gerade geschafft, ca. 1 Meter nach vorne zu kommen, weil er unbedingt zum Staubsauger wollte. Aber das hat er gar nicht mitgekriegt *lach*.
LG,
Clara

Hallo Zauseline,
also, wenn ich mich recht erinnere, war Sebastian fast 1,5 Jahre alt, als er es begriffen hat.
LG Kerstin

Wir hatten gestern Besuch da. Deren Junge ist nun knapp 20 Monate alt, und für ihn war das Bobbycar eine ganz klare Sache. Er hatte auch eins zu Weihnachten bekommen, daher kann ich nicht sagen, wann er es frühestens gekonnt hätte.
Aber wann immer wir uns mit diesen Bekannten treffen, muss ich immer staunen, was alles an Fähigkeiten in den jeweils kommenden 8 Monaten noch vor Clemens liegt - der Junge hält ganz selbverständlich einen Bleistift korrekt in der Hand und kritzelt damit herum, läuft oder geht ganz lässig, hilft dabei, seine Schuhe anzuziehen und, und, und - gut, Clemens wird einige Dinge fürhe, andere später können, aber im Vergleich zu diesem Jungen wirkte er doch wieder noch recht babyhaft.
Was das Bobbycar betrifft, so werden unsere Kinder bei perfektem Frühlingswetter oder sommerilchen Temperaturen fit dafür sein, draußen spazieren zu fahren. Hach, wird das schön! :-)
LG, Enna2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen