Suchen Menü

@ all wegen Antwort auf die Pulverfrage

Danke für eure Antworten. Ich denke auch, ich werde mir so eine Dose holen und das Zeugs da reinkippen. Diese Pulverportionierer kenne ich schon und will sie unbedingt haben. Aber nur wegen der paar Euronen was zu bestellen ist halt auch doof. Mal sehen, bei Jackoo gibts das auch und die haben so ne tolle UV-Schutz-Decke, vielleicht bestelle ich es da. Liebe Grüße Zauseline
Bisherige Antworten

Re: @ all wegen Antwort auf die Pulverfrage

Das agst Du erst jetzt??? Ich hab gerade bei Walz bestellt, und damit sichs lohnt, noch ein paar Teile dazu, die ich aber eigentlich nicht soooo dringend benötige. Die UV-Decke von Jackoo möchte ich nämlich auch so gerne haben!!! Son Mist.
Liebe Grüße von
Karin, die sich gerade ärgert

Re: @ all wegen Antwort auf die Pulverfrage

Ich hab eso einen protionieren im Kinderladen gekauft. ist eine Dose mit 3 Unterteilungen, der Deckel hat ein verschliessbares Loch. War damals nicht teuer, hab ich bei Theresa schon gehabt. Hast du keinen Kinderladen in der Nähe?? Notfalls guck ich mal, ich muss heute oder morgen nochmal Schnuller kaufen gehen. LG Kiki

Ich ersticke in Dosen.....

...ich nehme nämlich Alete. Das ist in einer Aludose.
Allerdings habe ich natürlich jetzt auch schon sehr viele davon.
Und für unterwegs mache ich das Pulver schon in die Flaschen und nehme eine Thermoskanne mit heißem Wasser und eine Flasche mit kaltem Wasser mit.
LG Stefanie

Re: Ich ersticke in Dosen.....

Juhuuuuuuu Stefanie;-)
Wie geht es Euch denn???? Du sag mal, füttert ihr noch Pre??? Versuche nämlich unseren Vorrat loszuwerden.... Im Moment noch sehr Erfolglos. Falls Dus haben willst, meld Dich einfach.
Schönes Wochenende wünsche ich Euch beiden! Und drück Rabea mal von uns....
GGGLG Bibi mit Turn-Laura

Hallo Bibi,
fütterst Du denn auch Alete?
Wir füttern leider schon die 1er Milch. Hast Du denn noch so viel Pre ielleicht kannst Du immer mal ein bisschen davon in die Flasche tun, wenn es nicht mehr allzuviel ist?
Kenn mich da nicht aus.
Wünschen Euch auch ein superschönes WE und schicken einen dicken Knuddler mit.
LG Stefanie und Rabea

Ja wir füttern auch Alete. Wollte halt nur mal gefragt haben. Naja, wir haben noch eine angebrochene Dose die noch fast voll ist. Die wollte ich auch noch zu Ende geben. Und dann haben wir noch 3 volle Dosen. Kaufe die ja immer im 6er Pack beim Schlecker Shop.
Aber Pre reicht definitiv nicht mehr. Werde die Dosen mal im Mai Forum oder so anbieten. Die könnens bestimmt gebrauchen....
GGGL Bibi + Laura
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen