Suchen Menü

@ all wegen "Abendmahlzeit"

Danke für eure Antworten! Ich sehe schon, ihr macht das alle ähnlich. Wir haben es ja gestern ausgetestet und Jolina hat ihre Scheibe Brot mit Kiri weggemampft, so schnell konnten wir gar nicht gucken. Dazu gabs ein halbes Gläschen Früchte mit Reis und sie war total glücklich, dass sie endlich richtig bei uns mitessen durfte. *grins* Auch meine Sorge wegen der Flüssigkeit war unbegründet, sie hat anschliessend noch fast 100 ml Tee weggesüffelt. Heute gibts das Gleiche nochmal, weil ich vom Kiri und vom Gläschen ja noch was übrig habe und morgen werde ich es mit dem Joghurt versuchen. Montag gibts dann wieder Milchbrei, wenn sie den dann überhaupt noch will. *lacht* Liebe Grüße Zauseline und Jolina, die sich gestern den ganzen Tag wie ein Musterkind benommen hat. *staun*
Bisherige Antworten

Re: @ all wegen "Abendmahlzeit"

Hi Zauseline,
schön, dass Jolina ihr Abendbrot so gut geschmeckt hat!
Hat sie denn heute Nacht auch besser geschlafen, wenn sie gestern so lieb war? Ich wünsche es Euch!
LIebe Grüße
Karin

Re: @ all wegen "Abendmahlzeit"

Nein, sie hat nur von 20.30 - 23 Uhr gut geschlafen, danach wurde es wieder Horrormäßig. *seufz* Liebe Grüße Zauseline
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen