@ all mit Schlafsack-Kindern
Wie handhabt ihr das?
Vielen Dank und liebe Grüße susi
Re: @ all mit Schlafsack-Kindern
Rebecca schläft zwar nicht im Gitterbett, sondern bei uns im Bett, aber sie ist trotz Schlafsack inzwischen sehr geschickt, kommt problemlos aus dem Bett heraus und wieder hinein und kann auch mit Schlafsack halbwegs gut gehen. Also ich denke, sie würde es auch aus dem Gitterbett schaffen.
LG
Sabine
genau so ists bei uns auch ;-)
Aber er ist das ja auch gewohnt, er schläft ja nach wie vor bei uns (grade wollte ich sagen im Babybalkon, aber der ist eigentlich seit Monaten nur Deko).
Probier es doch tagsüber mal aus. Oder Du zeigst ihr, wie sie den Schlafsack ausziehen kann.
LG Franziska
LG Susi
wir haben relativ früh die Stäbe rausgenommen und bei uns hat es recht gut geklappt. Wenn er nicht rausgekommen ist hat er nach uns gerufen.
Mitlerweile haben wir sein Bett komplett umgebaut und seit heute den Schlafsack "den er eh gehasst hat" nicht mehr an.
Versucht es einfach.
LG Sandi
LG Ulrike
LG,
Susanne
Wir haben die Stäbe noch dran und ich werde das auch noch eine Weile so lassen. Scheint sie nicht zu stören. Und noch wenn sie es schaffen würde mit dem Schlafsack aus dem Bett zu kraxeln, Lichtschalter und Türgriff erreicht sie noch nicht, kann also so oder so nicht bis zu uns kommen. Da kann ich auch gleich die Stäbe noch lassen, würde nur die Unfallgefahr erhöhen, finde ich. Den "alten" Schlafsack konnte sie alleine öffnen, beim neuen hat sie's lustigerweise noch nie gemacht... aber da hat sie auch mehr Platz und deshalb wohl weniger das Bedürfnis nach "Befreiung" ;o))
Liebe Grüsse, Corinne
DAnke und lg susi
wir haben einen Schlafsack an und die Stäbchen auch noch dran (wollen wir aber bald rausmachen).
Laufen (sogar rennen) mit Schlafsack scheint aber bei manchen Kindern kein Problem darzustellen. Mein Bruder lief so 1977/78 herum quer durch die ganze Wohnung ins elterliche Bett :-)))
lg, Anette
Der Schlafsack macht ihm beim Laufen überhaupt keine Probleme. Aber: Übung macht den Meister! :-)
LG, Nadine
Jonas schläft auch von Anfang an und immer noch im Schlafsack. Die Schlupfsprossen sind aber schon ewig weg (seit er angefangen hat sich oben über das Gitter zu stürzen), und er hat sehr fix gelernt, mit Schlafsack raus zu krabbeln und im Eiltempo damit zu uns zu marschieren...... Glaub mir, das lernen die ratz-fatz:-)))
Da er nun aber seit 3 Monaten nur noch bei uns im Bett schläft, hat sich das ewige Herauskrabbeln und zu uns laufen erledigt...
Lg, Alex
LG, Enna2
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen