@all, die uns gratuliert haben!
erst mal herzlichen Dank, dass ihr daran gedacht habt!
Die Kirche war sehr schön, aber danach wurde es echt anstrengend!
Ich würde euch liebend gerne Bilder präsentieren, aber es gibt nur ein Bild, auf dem Günni und ich gemeinsam sind, und selbst das ist total wackelig und von der Taufe gibt es gar keine Bilder!
Ich bin darüber sehr traurig, aber es ist nicht mehr zu ändern. Meine Freundin, die sich für die Fotos angemeldet hatte, sie ist Fotografin, hat ebgesagt, weil sie den Geburtstag ihres Mannes an dem Samstag davor feiern wollten! :o( Ohne meckern zu wollen, aber der hat jedes Jahr Geburtstag...oder?? Naja, scheinbar hat sie aber eh eine Magen Darm Grippe eingeholt! Aber selbst dann kann ich nicht wirklich glauben!
Aber es ist durch und es nicht mehr zu ändern....es gibt nun zwar weder von der standesamtlichen Trauung noch von der Kirchlichen Bilder, aber naja, bei uns ist eh immer alles anders!
Dennoch war der Tag, mit wenigen Ausnahmen super schön! Und ich bin glücklich, das wir das so gemacht haben, auch wenn der Raum ein wenig hätte größer sein können! :o))
Danke euch noch mal und muss nun erst mal den Schlüssel suchen, den Lena irgendwo hin gelegt hat und es nicht mehr weiß. :o((
GGGGLG Yvonne, die immer noch total müde ist!
Re: @all, die uns gratuliert haben!
hab' ich das jetzt richtig verstanden - es war taufe und kirchliche hochzeit?? und dann keine bilder?? *schnief* das ist aber ehrlich traurig.
dennoch auch von mir nochmals alles liebe :o)
glg von ildiko
ja, du hast das leider richtig verstanden! :o((Meine Freundin hat es ja anicht mal gerafft, und auf meine SMS hin, hat sie sich noch nicht mal mehr gemeldet! So viel zu dieser Freundschaft!
Naja....
GGGLG Yvonne
Naja, aber wie du schon sagst, es ist nicht zu ändern.
Ich drück Dich ganz ganz doll!!!
Ganz Lieben Gruß Petra
hast Recht, ich bin eigentlich MEGA traurig, und dann kam heute noch der Betrag für den Metzger und Bäcker und nun ist alles gleich null rausgekommen, fast jedenfalls. Was ganz sicher ist, dass wir uns keinen Wohnzimmerschrank davon kaufen können geschweige denn einen Esstisch mit Stühlen drum herum! :o(
Aber wie schon gesagt, bei mir ist IMMER alles anders! Vorallem anders als ich es mir immer vorstelle!
GGLG Yvonne
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen