@ all die mir wegen Aniko´s Entwicklung ........
Hallo Ihr Lieben,
vielen vielen vielen lieben Dank. Es hat mir sehr geholfen das Ihr mir geschrieben habt. Ich dachte echt wir sind hier die einzigen die sich nicht drehen können.
Ihr habt recht das sich nicht alle Kinder gleich entwickeln...im Grunde weiß ich das auch aber ich hab eben doch Angst das was nicht stimmt. Mag sie nicht wieder wegen untersuchungen ins KH geben und deswegen bin ich mit Sicherheit so angespannt wenn Aniko einige Dinge nicht kann.
Aber ich werde mich in Gedult üben *stöhn* ist nicht wirklich meine Stärke.
Ich drück Euch alle Ihr wisst garnicht wie sehr Ihr mir geholfen habt.
liebe Grüsse und einen dicken knuddler
alexandra&aniko
Re: @ all die mir wegen Aniko´s Entwicklung ......
knuddel dich mal, gell ist nicht einfach Geduld ist auch nicht meine Tugend.... :(
Wünsch Euch einen schönen Tag
Alexa mit dem wachen Moritzi seit 5.30 h *stöhn*
Re: @ all die mir wegen Aniko´s Entwicklung ......
hab es eben schon gelesen wahnsinn 5.30 Uhr. Tz tz tz da muss Aniko Moritzi mal sagen das das aber noch viel zu früh ist. Meine Süsse schlummert noch selig und ich hüpf nun unter die Dusche.
Wieso haben wir eigentlich so wenig von der gedult abbekommen? Meine Hebi meinte es kann sein das meine Tochter die Aufgabe hat mich in Gedult zu üben *grummel*.
Wir müssen noch einen Termin ausmachen das ich euch mal wieder besuche bevor ich 6 Wochen an der Ostsee bin.
knuddler für Dich und docken Schmatzer für den süssen Mo
liebe Grüsse
alexandra
Re: @ all die mir wegen Aniko´s Entwicklung ........
Re: @ all die mir wegen Aniko´s Entwicklung ........
leider hab ich Deinen Beitrag gerade erst gelesen. Alisa ist ja so alt wie Deinen Maus. Sie hat sich mal gedreht vor 3 Wochen so 2 Tage lang, jetzt macht sie das nicht mehr. Ihre Füsse hat sie auch erst so seit 4 Tagen entdeckt.
Mach Dir keine Sorgen, auch Deine kleine wird noch damit anfangen....
MEine Schwester ihr Mädchen z.b. hat das Krabbeln ausgelassen, sie wollte einfach nicht, nichtmal sitzen wollte sie und das mit 9 Monaten, sie hats ausgelassen und läuft jetzt...LG Schnegge
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen