Suchen Menü

@ all die mir wegen Aniko´s Entwicklung ........

geantwortet haben.
Hallo Ihr Lieben,
vielen vielen vielen lieben Dank. Es hat mir sehr geholfen das Ihr mir geschrieben habt. Ich dachte echt wir sind hier die einzigen die sich nicht drehen können.
Ihr habt recht das sich nicht alle Kinder gleich entwickeln...im Grunde weiß ich das auch aber ich hab eben doch Angst das was nicht stimmt. Mag sie nicht wieder wegen untersuchungen ins KH geben und deswegen bin ich mit Sicherheit so angespannt wenn Aniko einige Dinge nicht kann.
Aber ich werde mich in Gedult üben *stöhn* ist nicht wirklich meine Stärke.
Ich drück Euch alle Ihr wisst garnicht wie sehr Ihr mir geholfen habt.
liebe Grüsse und einen dicken knuddler
alexandra&aniko
Bisherige Antworten

Re: @ all die mir wegen Aniko´s Entwicklung ......

Morgen Süsse,
knuddel dich mal, gell ist nicht einfach Geduld ist auch nicht meine Tugend.... :(
Wünsch Euch einen schönen Tag
Alexa mit dem wachen Moritzi seit 5.30 h *stöhn*

Re: @ all die mir wegen Aniko´s Entwicklung ......

Na Scheggiiiiiiiiiii *lächel*
hab es eben schon gelesen wahnsinn 5.30 Uhr. Tz tz tz da muss Aniko Moritzi mal sagen das das aber noch viel zu früh ist. Meine Süsse schlummert noch selig und ich hüpf nun unter die Dusche.
Wieso haben wir eigentlich so wenig von der gedult abbekommen? Meine Hebi meinte es kann sein das meine Tochter die Aufgabe hat mich in Gedult zu üben *grummel*.
Wir müssen noch einen Termin ausmachen das ich euch mal wieder besuche bevor ich 6 Wochen an der Ostsee bin.
knuddler für Dich und docken Schmatzer für den süssen Mo
liebe Grüsse
alexandra

Re: @ all die mir wegen Aniko´s Entwicklung ........

Bei Theresa habe ich die Geduld gelernt. Die konnte nie das, was andere Kinder konnten und im Pekip hat sie sich 8 Monate bloss immer angeschaut, was die anderen gemacht haben. War wirklich nicht einfach. Sie hat sich nicht einmal vom Rücken auf den Bauch gedreht, andersrum auch nicht gerade oft. Gekrabbelt ist sie nie (hat sich auf dem Hintern durch die Gegend geschoben) und ist vom 1. Geburtstag an 3 Monate lang bloss um den Couchtisch und den Sessel gelaufen. Ohne Festhalten ging nicht (und was hab ich nicht alles probiert). Und dann waren wir auf dem 1. Geburtsag von ihrem Freund Louis eingeladen, der lief da schon kreuz und quer durch die Gegend. Kaum zu Hause, stell ich sie hin und los gings...von ganz alleine (getreu dem Motto, was der kann, kann ich auch). Von da ab ging eigentlich alles ganz normal. Von daher weiss ich, das eine andere Entwicklung nichts Schlimmes ist und die Kinder auch nicht zurückgeblieben oder Krank sind. Charlotte scheint so ähnlich zu werden, sie liegt zwar besser auf dem Bauch...aber drehen, was ist denn das. ich kann doch brüllen und dann kommt schon jemand gerannt, der mich umdreht!! Das regt mich heute nicht mehr auf, im Gegenteil, ich geniesse die Vorzüge *lach*....sowas unbewegliches räumt mir nicht so schnell die Bude ab. LG Kiki mit Charlotte 19w5T....stur auf dem Rückend liegend mit dem Spieltrainer beschäftigt.

Re: @ all die mir wegen Aniko´s Entwicklung ........

Hallo Alexandra,
leider hab ich Deinen Beitrag gerade erst gelesen. Alisa ist ja so alt wie Deinen Maus. Sie hat sich mal gedreht vor 3 Wochen so 2 Tage lang, jetzt macht sie das nicht mehr. Ihre Füsse hat sie auch erst so seit 4 Tagen entdeckt.
Mach Dir keine Sorgen, auch Deine kleine wird noch damit anfangen....
MEine Schwester ihr Mädchen z.b. hat das Krabbeln ausgelassen, sie wollte einfach nicht, nichtmal sitzen wollte sie und das mit 9 Monaten, sie hats ausgelassen und läuft jetzt...LG Schnegge
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen