Suchen Menü

@ all, die mir heute geantwortet haben

Danke für euer Mitgefühl. Leider schaffe ich es nicht die Beiträge einzeln zu beantworten. Ich sags ja, ich bin etwas im Stretch äh Stress. *grins* Zum Glück konnte ich heute alles erledigen, was ich mir vorgenommen habe. Jetzt muss ich noch die Bude aufräumen, damit ich morgen mehr Zeit für die Kleine habe und anschliessend bleiben mir noch 1-2 Stunden, die ich in der Badewanne verbringen kann. *freu* Jolina wird nämlich erst nach 20 Uhr von der Oma gebracht, wo sie heute hauptsächlich den Schlaf von der Nacht nachholt. Ganz liebe Grüße Zauseline, die sich heute die Füße plattgelaufen hat.
Bisherige Antworten

Re: @ all, die mir heute geantwortet haben

mich frißt der neid... ein bis zwei stunden badewanne, und das auch noch, ohne befürchten zu müssen, rausspringen zu müssen, weil das kind aufgewacht ist.
aber du hast es dir redlich verdient!
lg franziska

p.s. aber um mal anzugeben, ich hab zum geburtstag ne whirlpool-matte geschenkt bekommen. zwar ziemlich laut (daher ungeeignet für baby-schlafzeiten), aber toootaaal entspannend.
falls du noch ideen für deinen weihnachtswunschzettel suchst. aber ich weiß nicht, was sie gekostet hat.

Huhu Zauseline!
Hab gerade erst gelesen... ich glaube, Jolina und Leon hätten ein 1A Zwillingspaar abgegeben. Mein Sohn war nämlich heute Nacht der Meinung, Schlaf von 21-5 Uhr sei ausreichend, und das auch nicht am Stück, sondern bitte mit Häppchenweise Nuckipausen.
Er hat auch ein bissel Husten und jammert momentan SOFORT, wenn ich ihn nur auf dem Boden absetze. Egal was ich mache, nur Geplärre. Ich bin so entnervt und so müde und so unlustig, dass ich mir momentan ein anderes Leben wünsche. Dazu kommen noch so ein paar andere Dinge, dass ich am liebsten nur noch den Kopf in den Sand stecken möchte.
Vielleicht treffen wir uns mal zum Endlosjammern.
Müde und frustrierte Grüße, Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen