Suchen Menü

@ all, die mir gestern geantwortet haben

Erstmal danke für eure vielen lieben Worte. Die haben mir wirklich gut getan. Jolinas Popo sieht schon etwas besser aus, denn meine Hebamme hat mir eine gute Creme empfohlen. Allerdings hat sie heute auch wieder dünnen Stuhlgang gehabt, der aber eine normale Farbe hat und fast geruchslos ist. Ich werde erst mal noch abwarten, denn gestern hatte sie auch nur 3 Windeln voll und sie trinkt normal. Viel mehr kann ein Arzt ja auch nicht machen. Die Einschlafprobleme bestehen nach wie vor, aber wenn sie mal schläft, dann auch ordentlich.
Ich hoffe wirklich, dass wenigstens mal die gesundheitlichen Probleme in Ordnung kommen. Das würde uns schon ein wenig Erleichterung verschaffen. Ganz liebe Grüße Zauseline
Bisherige Antworten

Re: @ all, die mir gestern geantwortet haben

Liebe Zauseline !
Lass Dich erstmal *drücken*
Bin mir eigentlich sicher, dass Deine kleine irgendwas hat...
Der wunde Popo wie Du scheibst und dann neue Sachen lernen... z.B.
Wie geht es ihr sonst ??
Kann sie sich drehen ???
Vielleicht hat sie auch Verspannungen ??? Habe oft davon gelesen, dass die Babys welche einen eingeklemmten Wirbel hatten oder Verspannungen, noch durch die Geburt oder SS nölig waren... brüllten...
Was das SChmerzmittel betrifft !
Virbucol hast Du geschrieben !
Mach Dir keinen Kopf ! Schmerzmittal klingt so bombig - so hart *g*
Dabei ist es das gar nicht !
Das ist "pflanzlich" und kannst Du wirklich OHNE BEDENKEN geben !!!! !!!!!
Spreche aus ERFAHRUNG !!!! Hatte anfangs bei Manuel auch immer bendenken - aber das ist echt nix schlimmes ! Geb ihr das, sobald Du das Gefühl hast "ihr gehts nicht gut !"
GGGGGGGGGLG Nici die dichmaldrückt und die kleinemotzmausauch *gggg*
Finde das Wort wie Du die Zähne nennst so süss *gggg* *schäm* dinde es zwar süss - habe es aber schon wieder vergessen... bin zu müde um mir was zu merken... *gggg* siehe Posting oben... :O)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen