Suchen Menü

@all die mir geantwortet haben wegen Schwiegerelte

n
Danke Euch allen für Eure tollen Antworten!
Es ist ja nicht so, dass wir noch nicht dort waren, wir waren schon 2 mal mit Felix bei ihnen. Sie waren einmal bei uns, aber nur 2 Stunden, dann waren sie wieder weg. Also da kamen sie wirklich nur, Kind ansehen, Essen gehen und weg,...
Wenn wir fahren, werden wir 1. das Geld nicht nehmen *kotz*
2. werd ich ihnen mal deutlich machen, was ich von der Aktion halte, weil ich NICHT mehr einsehe, dass wir immer den Mund halten sollen (vor allem ich)
und 3. werd ich sagen, dass wir erst wieder kommen, wenn sie bei uns waren. Ich mach das eigentlich alles nur meinem Schatz zuliebe, weil es ja doch seine Eltern sind.
Er hat sich schon sooo an diese schrulligen Leute gewöhnt, dass er nur mehr darüber lacht (wahrscheinlich, damit es ihn nicht zu sehr verletzt).
Wollte noch sagen, dass sie erst 56 und 57 Jahre alt sind, also am Alter kanns nicht liegen, meine Eltern sind auch nur ein paar Jährchen jünger.
Vielen Dank für die vielen Antworten und Anregungen, ihr seid die BESTEN!
Liebe Grüße,
Babsl & Felix, die seit heute bei meinen Eltern sind, die Felix gerade betüdeln ;)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen