Suchen Menü

@ all, die mir geantwortet haben Teil 1

Erst mal danke für eure Antworten bei der Frage wegen der Pumpe und euren Beistand bei meinem Jammerposting.
Was die Pumpe betrifft, so werde ich mir doch noch mal die Pumpe aus der anderen Apotheke holen und schauen, ob ich überhaupt nach dem Stillen noch was rausbekomme. Sollte das der Fall sein, kaufe ich mir die Avent. Wäre schön, wenn es klappen würde, denn dann kann ich mir auch mal einen Abend ohne Gebrüll leisten oder eine Nacht durchschlafen. Was mir wiederum helfen kann, wieder mit dem Geschrei besser klarzukommen.
Was mein Jammerposting betrifft, ich bin echt froh hier im Forum zu sein, denn ich weiss nicht, wie ich sonst durchhalten würde. Auch dass ich jetzt zweimal die Woche etwas ohne die Kleine unternehme, sollte ja mal langsam Wirkung zeigen und mich entspannen. Ansonsten werde ich mich endlich mal am Dienstag aufraffen und zum wöchentlichen Treffen unseres GVKs gehen. Die treffen sich nämlich nicht mehr nur in Kneipen und haben es um eine Stunde vorverlegt. Mal sehen, wie sich meine Kleine da benimmt. *einbisslangsthab* Ausserdem wird unsere Hebamme für unseren GVK-Kurs einen Tag Babymassage anbieten Ende April. Und wenn sie das gut durchhält, versuche ich es vielleicht wirklich mal mit einem Babyschwimmkurs.
Tja, wie ihr seht, bin ich morgens bis nachmittags ja relativ entspannt, weil meine Kleine da wirklich pflegeleicht ist. Nur dann, wenn ich selbst müde werde, dreht sie auf.
Bisherige Antworten

Re: @ all, die mir geantwortet haben Teil 2

Aber heute kommt der Papa früher nach Hause und wir müssen noch einkaufen gehen. Vielleicht lenkt sie das ab. *grins* Und der Papa hat gesagt, ich solle unbedingt am Wochenende mit meiner Freundin alleine ausgehen. Die kommt nämlich endlich mal wieder zu Besuch. Sie hat ihr zukünftiges Patenkind das letzte Mal vor 6 Wochen gesehen.*freu* Und wisst ihr was, wenn ich bis dahin nicht genug abgepumpt habe, bekommt sie einmalig Hipp Pre. Hab nämlich ein Pröbchen hier. Ist aber nur für den Notfall, dass ich länger weg bin als sie durchhält. 3 Stunden sollten mir aber eigentlich reichen. Euch alle mal zu Boden knusel! Danke! Liebe Grüße Zauseline mit Jolina, die selig ohne motzen eingeschlafen ist.

Hallo Zauseline,
das hört sich ja gut an, was du da vorhast. Ich drück dir die Daumen, dass es auch so klappt, wie du dir das wünschst!!!
Ich wünsch dir noch nen schönen, schreifreien Tag (Vormittag).
Liebe Grüße Uschi, die auch momentan noch einen schreifreien Tag hatte *g*

Hallo Uschi,
wie läufts denn bei euch? Ich hab so lange nichts mehr von dir gelesen. Liebe Grüße Zauseline, die dir auch einen schreifreien Tag wünscht

Schön, dass Du solche Pläne hast! Ich hoffe, Du kriegst über die Osterzeit ganz tolle Unterstützung vom Papa und kannst den babyfreien Abend mit deiner Freundin so richtig geniessen!
Alles Liebe, Corinne und Sophia, die auch gerade ein Nickerchen macht
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen