@ all, die mir geantwortet haben Teil 1
Was die Pumpe betrifft, so werde ich mir doch noch mal die Pumpe aus der anderen Apotheke holen und schauen, ob ich überhaupt nach dem Stillen noch was rausbekomme. Sollte das der Fall sein, kaufe ich mir die Avent. Wäre schön, wenn es klappen würde, denn dann kann ich mir auch mal einen Abend ohne Gebrüll leisten oder eine Nacht durchschlafen. Was mir wiederum helfen kann, wieder mit dem Geschrei besser klarzukommen.
Was mein Jammerposting betrifft, ich bin echt froh hier im Forum zu sein, denn ich weiss nicht, wie ich sonst durchhalten würde. Auch dass ich jetzt zweimal die Woche etwas ohne die Kleine unternehme, sollte ja mal langsam Wirkung zeigen und mich entspannen. Ansonsten werde ich mich endlich mal am Dienstag aufraffen und zum wöchentlichen Treffen unseres GVKs gehen. Die treffen sich nämlich nicht mehr nur in Kneipen und haben es um eine Stunde vorverlegt. Mal sehen, wie sich meine Kleine da benimmt. *einbisslangsthab* Ausserdem wird unsere Hebamme für unseren GVK-Kurs einen Tag Babymassage anbieten Ende April. Und wenn sie das gut durchhält, versuche ich es vielleicht wirklich mal mit einem Babyschwimmkurs.
Tja, wie ihr seht, bin ich morgens bis nachmittags ja relativ entspannt, weil meine Kleine da wirklich pflegeleicht ist. Nur dann, wenn ich selbst müde werde, dreht sie auf.
Re: @ all, die mir geantwortet haben Teil 2
das hört sich ja gut an, was du da vorhast. Ich drück dir die Daumen, dass es auch so klappt, wie du dir das wünschst!!!
Ich wünsch dir noch nen schönen, schreifreien Tag (Vormittag).
Liebe Grüße Uschi, die auch momentan noch einen schreifreien Tag hatte *g*
wie läufts denn bei euch? Ich hab so lange nichts mehr von dir gelesen. Liebe Grüße Zauseline, die dir auch einen schreifreien Tag wünscht
Alles Liebe, Corinne und Sophia, die auch gerade ein Nickerchen macht
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen