@all, die mir auf meine Neujahrsfrage geantwortet
ich wünsche uns allen, dass unsere Kilos schmilzen wie Eis in der Sonne und dass auch alle anderen Wünsche in Erfüllung gehen!!!!
Mir wünsche ich noch, dass uns ein Kondom zum richtigen Zeitpunkt platzt ;-)))*hihihhihhih*
Guten Rutsch
LG Ulrike mit 3Zahn und Laufnase Alexander
Re: @all, die mir auf meine Neujahrsfrage geantwortet
na dann lass platzen ;o))))
Ich wünsch euch auch einen guten Rutsch! Bis nächstes Jahr...
GLG Anni und Magnus
LG Ulrike
Gut gerutscht??
*lach*keine Erfahrung ;o)aber Rutsch war ok ;o)LG
Dir wünsche ich auch einen guten Rutsch...
...und vielleicht ist ja doch bald ein kleines Löchlein im Kondom und beschert euch Nr. 2. :o)
Wir 69er haben ja auch nicth mehr sooooo viel Zeit. ;o)
LG und alles Gute für 2005
Anusch mit Noah, der seinen 2. Tagesschlaf hält.
Re: Dir wünsche ich auch einen guten Rutsch...
viel Zeit haben wir wirklich nicht. Mir wäre es auch wichtig, dass das 2te nicht so viel jünger wäre. Ich denke, die beiden hätten mehr voneinander.
Sieht aber eher schlecht aus. Er will einfach nicht:-(((((
LG Ulrike
Hoffe, ihr hattet einen schönen Jahreswechsel?!?!
Bei uns war es ruhig und Alexander hat ihn verschlafen
Nur Alexander hat ihn verschlafen???!!!!!....
Aber nun sind wir ja trotzdem in 2005 angekommen! ;o)
LG Anusch mit NOah, der bald 1 Jahr alt wird! *bin so aufgeregt*
hoffe auch auf ein geplatzes aber ist uns in 6 jahren nie passiert, sieht also schlecht aus. lg heidi
ist bei uns in 8 Jahren auch nie passier :°-((((((
Dann muss ja auch noch der Zeitpunkt passen. So viel Glück hab ich bestimmt nicht. Und er passt soooo auf!!!
LG Ulrike
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen