Suchen Menü

@ all die mir auf mein heulposting geantwortet ha

http://kind.qualimedic.de/Q-5612485.html
Hallo ihr lieben,
dankeeeeeee für die viele Resonanz, es tut sooo gut, zu hören, dass ich nicht alleine bin mit meinem Problem, obwohl ich natürlich niemandem so ein Nörgel-Kind wünsche.
Gestern hat mir mein Mann noch den ganzen Abend Moritz abgenommen, wir waren noch im Biergarten, und Moritz war ganz lieb. Das hat echt gut getan!
In vielem habt ihr auch recht, ich darf mich hier nicht vergraben, nur weil ich ein Quengel-Kind habe, ich muss raus, ob er nun quengelt oder nicht. Dank Babymassage und Geburtsvorbereitungskurs hab ich ein paar Mädels kennengelernt, die wird ich mal kontaktieren, und die Oma wird ich auch öfters in Anspruch nehmen...damit ich mehr Zeit für mich hab. ->den ?Tritt in den Hintern? hab ich gebraucht :-D
Ich liebäugle auch damit bald wieder arbeiten zu gehen, aber die Jobs in meinem Berufsfeld sind hier ?auf dem Lande? eher bescheiden, und da wäre München wieder besser, aber dann hätte ich keinen Babysitter....aber es muss einfach was geschehen, sonst wird ich noch richtig depri ...und noch viel dicker, hab noch soviel von der ss drauf, aber durch den Frust hier, krieg ich auch keine Abnahme hin.......ABER ich wird das schaffen J
@Zauseline und Conny&Krauselinchen
In Euren Beiträgen lese ich auch oft genau die Beschreibung zu meinem Moritz raus - manchmal echt zum davonlaufen :-)
@ franzi und jaelle
Ich wohne in Murnau am Staffelsee/Bayern, hab nur mein Profil kurzzeitig wegen Sommerwichteln ?getarnt?.
Bisherige Antworten

nochmal strukturierter :-))

http://kind.qualimedic.de/Q-5612485.html
Hallo ihr lieben,
dankeeeeeee für die viele Resonanz, es tut sooo gut, zu hören, dass ich nicht alleine bin mit meinem Problem, obwohl ich natürlich niemandem so ein Nörgel-Kind wünsche.
Gestern hat mir mein Mann noch den ganzen Abend Moritz abgenommen, wir waren noch im Biergarten, und Moritz war ganz lieb. Das hat echt gut getan :-)
In vielem habt ihr auch recht, ich darf mich hier nicht vergraben, nur weil ich ein Quengel-Kind habe, ich muss raus, ob er nun quengelt oder nicht. Dank Babymassage und Geburtsvorbereitungskurs hab ich ein paar Mädels kennengelernt, die wird ich mal kontaktieren, und die Oma wird ich auch öfters in Anspruch nehmen...damit ich mehr Zeit für mich hab. ->den ?Tritt in den Hintern? hab ich gebraucht :-D
Ich liebäugle auch damit bald wieder arbeiten zu gehen, aber die Jobs in meinem Berufsfeld sind hier ?auf dem Lande? eher bescheiden, und da wäre München wieder besser, aber dann hätte ich keinen Babysitter....aber es muss einfach was geschehen, sonst wird ich noch richtig depri ...und noch viel dicker, hab noch soviel von der ss drauf, aber durch den Frust hier, krieg ich auch keine Abnahme hin.......ABER ich wird das schaffen!!!!!!!!!
@Zauseline und Conny&Krauselinchen
In Euren Beiträgen lese ich auch oft genau die Beschreibung zu meinem Moritz raus - manchmal echt zum davonlaufen :-(

Re: nochmal strukturierter :-)) --- 2

@ franzi und jaelle
Ich wohne in Murnau am Staffelsee/Bayern, hab nur mein Profil kurzzeitig wegen Sommerwichteln ?getarnt?.
Schade Jaelle, Augsburg ist schon ein Stück weg, aber ich hab da auch mal gewohnt ist echt schön da. Da würd ich auch gern wohnen *kleinesbisschenNeid*
Und Franzi: Es tut echt gut zu hören, dass es besser wird, die Hoffnung hab ich nämlich auch, dass er mehr will, als er gerade kann.
@elfies- göttergatte
ich werde hoffe ich nicht zu denen gehören, die das zu anderen Mütter sagen werden, ich hab nun einen solchen Respekt vor dieser Aufgabe, werde eher mitleidig schauen *grins*
Oh ihr lieben, das hat mich doch wieder motiviert, obwohl ich gerade heilfroh bin, dass er schläft, dank rumtragen im Babybjörn.
An alle einen Kraft-Tröst-Knuddler zurückschicke.
Ingrid + schalfender Moritz 5m3t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen