@ all die ihre Babys schon ausquartieren
Angi
Re: @ all die ihre Babys schon ausquartieren
meine kl. hat erst im Stubenwagen neben mir geschlafen, allerdings wollte sie da nach 2 -3 Wochen nicht mehr rein, hat gebrüllt. Es hat sich dann ergeben, das sie abends im Großen Bett in Ihrem Zimmer lag, da war sie Tagsüber auch schon imer zum schlafen! Sie hat Super geschlafen , und macht es auch heute noch....mit Babyphone. War schon am überlegen, ob ich sie nciht wieder mit ins Schlafzimmer nehme, eben das große Bett hineinstelle.....aber warum? Ihr Zimmer grenzt an mein Schlafzimmer ich würde sie auch ohne Phone hören ( hab aber eins )...die Raumtemperatur ist kühl wie im Schlafzimmer!
Meine kleine schläft noch nicht durch....
Ich denke, man sollte sich nicht alzu verrückt machen , sorry,zuminest möchte ich mich nicht mehr verrückt machen..:O)
Wie gesagt , sie schläft, sie schläft noch nciht durch, alle andren Faktoen passen, auch wenn ich nicht stille....
Es kommt wie es kommen muss, ich glaube auch wenn sie neben mir liegen würde, und nicht mehr atmen würde, wer gibnt mir die Garantie das ich das mitbekomme wenn ich schlafe???
Weiß nicht, klar überkommt mich auch die Angst, aber Momentan ist sie gering, und es klappt gut so wie es ist!
GLG Schnegge
Alles Gute noch Angi
@ Angi
Trotzdem, es bleibt jetzt mal so wie es ist!
LG Schnegge :O)
das geht mir genauso... nur Tagsüber schläft der Lütt in seinem Zimmer... nachts bei mir im Reisebettchen...
Ich habe auch tierische Angst und wache Nachts wenn er nicht "pünktlich" kommt erschreckt auf... Eigentlich hat er nachts einen 2,5 - 3 Std Rhytmus... und inzwischen genieße ich das Stillen sogar nachts...
Anfangs war das nicht der Fall... er kam alle 1,5 - 2 Std und hat nach dem Futtern nur gebrüllt... es war die Hölle...
Nun "kommt" er... futtert... geht wieder ins Bettchen und grunzt vor sich hin...
Hoffe und bete auch, daß wir von Sids nie betroffen werden...
LG
Bärlesmama
ich hätts nicht besser sagen können o.t. aber glg
nun ich habe Zwillinge, morgen 11 Wochen alt, und seit dem 1. Tag schlafen die beiden im eigenen Bett (beide in einem) und im eigenen Kinderzimmer.
Unser Schlafzimmer grenzt an das Kinderzimmer an, wir haben die Türen nicht geschlossen, meist so 20-30cm geöffnet, und wir verwenden auch kein Babyphone.
Sicherlich bin ich die ersten Nächte mehrmals aufgestanden und habe nachgesehen, und auch heute sehe ich abends öfter nach. Unsere beiden haben von Anfang an ab 18 Uhr bis 06:30 Uhr geschlafen, erst mit 2 Nachtfütterungen, und jetzt seit der 7. Woche mit nur 1 Fütterung.
Wir haben den "Vorteil", dass wir 2 in einem Bett haben, und somit die Atmung des zweiten zum Animieren da ist, trotzdem habe ich ab und zu ein mulmiges Gefühl, aber das hätte ich auch, wenn sie direkt neben mir - und nicht diese 2 oder 3 Meter entfernt liegen würden, das kann einem niemand nehmen, die Angst beginnt mit SIDS und geht weiter über "Auswärts schlafen bei Omi/Opa" etc.... da müssen wir wohl durch *ggg*.
Ich wünsche uns allen, dass wir dieses Thema NIE durchmachen müssen.
GGGlg und schönen Abend, Sumsi
War nicht aggresiv gemeint!
Sanni mit Babyphone
@Cappuchino
LG Schnegge
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen