@all die es interessiert
nach einer langen krankheitsgeplagten und renovierungsstressigen woche melde ich mich nur ganz kurz. alle bis auf sarah hatten arg die kotzerei *auf holz klopf* nu sind wir hier wie wild am renovieren und die kleine schläft zum glück nachts wieder aber auch erst seit sie tagsüber ihre beiden 20min nickerchen nicht mehr hält (sie macht aber noch einen mittagsschlaf) ich hoffe das es jetzt so bleibt denn ich geh wirklich schon am krückstock. nun muss ich huete noch für mein kleinen paten einkaufen gehen *zu clara zwinker* da ich es wirklich nciht geschafft habe es vorher zu erledigen denn miteinem eimer um den hals sieht es ja nun wirklich komisch aus ;o)
so ich wünsche euch allesn einen schönen tag ich werde noch heute stress haben denn mein grosser hat ja burzeltag und ich muss noch sauber machen, backen und noch einkaufen und und und aber auch diesen tag werde ich überstehen ;o)
gglg bea die schon einen grossen jungen hat ;o)
Re: @all die es interessiert
Renovieren ist ja eine konstruktive Tätigkeit, aber die Baustelle im Haus zu haben, ist schon auf Dauer nervig. Macht Ihr etwas langfristiges?
LG, Enna2
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen