@all die es interessiert
nach einer langen krankheitsgeplagten und renovierungsstressigen woche melde ich mich nur ganz kurz. alle bis auf sarah hatten arg die kotzerei *auf holz klopf* nu sind wir hier wie wild am renovieren und die kleine schläft zum glück nachts wieder aber auch erst seit sie tagsüber ihre beiden 20min nickerchen nicht mehr hält (sie macht aber noch einen mittagsschlaf) ich hoffe das es jetzt so bleibt denn ich geh wirklich schon am krückstock. nun muss ich huete noch für mein kleinen paten einkaufen gehen *zu clara zwinker* da ich es wirklich nciht geschafft habe es vorher zu erledigen denn miteinem eimer um den hals sieht es ja nun wirklich komisch aus ;o)
so ich wünsche euch allesn einen schönen tag ich werde noch heute stress haben denn mein grosser hat ja burzeltag und ich muss noch sauber machen, backen und noch einkaufen und und und aber auch diesen tag werde ich überstehen ;o)
gglg bea die schon einen grossen jungen hat ;o)
Re: @all die es interessiert
Renovieren ist ja eine konstruktive Tätigkeit, aber die Baustelle im Haus zu haben, ist schon auf Dauer nervig. Macht Ihr etwas langfristiges?
LG, Enna2
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen