Suchen Menü

@all die auf meine Frage...

geantwortet haben. Wir haben heute Abendbrei gegeben und anschließend im Dunkeln Tee, für Anna war es ok und jetzt schlummert sie wie ein Engel.
Danke für eure Antworten!
LG Tanja
Bisherige Antworten

Re: @all die auf meine Frage...

Hallo Tanja,
wie war die Nacht? Unsere war wie immer gruselig. Bis auf die Zeit von 1-4 war ich im Stundentakt Schnuller nachschieben. Und um 7 Uhr war Madame schon wach. *augenreibundgähn* Ist eigentlich schon Vollmond? Es war heute nacht so hell im Schlafzimmer. *grübel* Liebe Grüße Zauseline

irgendwer sagte mir, gestern sei vollmond gewesen.
bei uns ging's heute, wir haben nur dreimal gestillt, allerdings kletterte arne eine halbe stunde im bett rum nacht halb zwei, schlief dann auf den knien sitzend mit den kopf auf meinen beinen ein (die decke, die ich über meine bettdecke gelegt hatte, war wohl kuschelig), nach einer halben stunde (in der ich auch geschlafen hab) wollte ich ihn umbetten, da ist er aufgewacht und hatte ziemlichen kohldampf :-)
aber für unsere verhältnisse eine entspannte nacht, und hätte ich nicht diesen blöden milchstau ginge es mir heute ziemlich gut.
lg franziska

Och eigentlich war sie gut. Anna hat gestern Abend Brei bekommen und geschlummert bis 2.30 Uhr, dann habe ich ihr eine Milchflasche gemacht, dann hat sie nochmal bis 6.30 geschlafen, schauen wir mal wie es sich verändert. Ich glaube auch das es am Vollmond liegt.
LG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen