Suchen Menü

@all die an Alexa persönliche Karte schreiben ....

möchten....ich setzte in mein Profil meine Adresse und bitte sendet mir die Karte so das sie bis spätestens Dienstag den 30-03-04 bei mir sind denn ich fahre am 31-03-04 zu ihr.
liebe Grüsse
alexandra
Bisherige Antworten

Re: @all die an Alexa persönliche Karte schreiben ....

Sorry - das ich mich mal aus dem Nov/Dez. Forum hier einschleiche - aber was verschickt ihr denn für Karten ???
LG Anja

Hallo Anja,
Moritz und Alexa geht es nicht so gut.
http://kind.qualimedic.de/Q-5099500.html
Wir haben uns überlegt jeder der ihnen was schreiben möchte tut dieses schickt es zu mir und ich fahre sie ja besuchen und nehme dann alles mit.
liebe Grüsse
alexandra

Mein Gott das darf ja wohl nicht wahr sein - hört das denn nie auf ??? Ich kenne Alexa noch aus dem Forum Fehl/Todgeburten *Sternenkinder* Ich hatte damals im November 02 eine FG - also sie ihre 2 Sternchen zur WElt gebracht hat .... Ich habe die ganze SS bin ihr gezittert und gehofft das alles gut geht und war super glücklich als ich gelesen habe das sie einen gesunden Jungen zur Welt gebracht hat und nun das ....... Wie sind sie denn drauf gekommen das er nicht richtig sieht ??? Bin ja aus dem Nov/Dez. 2003 Forum und nur ab und zu mal bei euch - krieg deswegen nicht soooo viel mit.
Sag ihr ganz ganz liebe Grüße auch aus unserem Forum - und ich werde gleich einen Aufruf starten - das wir ihr auch die Daumen drücken das alles gut geht.
LG Anja+Kimberly *17W1T*

Hallo Anja,
er wurde im KH beobachtet und sie haben gemerkt das er keine Sachen fixiert mit den Augen was er aber eigentlich schon sollte.Deswegen wurde er von Augenärzten untersucht.
Wer von Euch auch eine Karte senden möchte nur zu. Sie freut sich bestimmt.
liebe Grüsse
alexandra

alles klar ich werd einen Aufruf starten - ich werd einen link zu deinem Posting setzten ok ???
LG Anja

Klar...o.T

hi Conny
sag ihr mal, sie soll ihre Mailbox leeren, wenn sie Zeit hat...
LG
PEanut

Hi Alexandra,
danke, dass Du das übernimmst und die Beiden auch besuchen fährst. Solltest Du in München eine Anlaufstelle brauchen (zum Wickeln, Stillen, etc.), dann meld Dich bei mir. Meine Telnummer hab ich Dir auf die Karte geschrieben, die heute per Post ihre Reise zu Dir antritt...
Bis dann,
Gwen & Jonathan 8w 4t
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen