@all die an Alexa persönliche Karte schreiben ....
liebe Grüsse
alexandra
Re: @all die an Alexa persönliche Karte schreiben ....
LG Anja
Moritz und Alexa geht es nicht so gut.
http://kind.qualimedic.de/Q-5099500.html
Wir haben uns überlegt jeder der ihnen was schreiben möchte tut dieses schickt es zu mir und ich fahre sie ja besuchen und nehme dann alles mit.
liebe Grüsse
alexandra
Sag ihr ganz ganz liebe Grüße auch aus unserem Forum - und ich werde gleich einen Aufruf starten - das wir ihr auch die Daumen drücken das alles gut geht.
LG Anja+Kimberly *17W1T*
er wurde im KH beobachtet und sie haben gemerkt das er keine Sachen fixiert mit den Augen was er aber eigentlich schon sollte.Deswegen wurde er von Augenärzten untersucht.
Wer von Euch auch eine Karte senden möchte nur zu. Sie freut sich bestimmt.
liebe Grüsse
alexandra
LG Anja
Klar...o.T
sag ihr mal, sie soll ihre Mailbox leeren, wenn sie Zeit hat...
LG
PEanut
danke, dass Du das übernimmst und die Beiden auch besuchen fährst. Solltest Du in München eine Anlaufstelle brauchen (zum Wickeln, Stillen, etc.), dann meld Dich bei mir. Meine Telnummer hab ich Dir auf die Karte geschrieben, die heute per Post ihre Reise zu Dir antritt...
Bis dann,
Gwen & Jonathan 8w 4t
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen