@all, die Taufe hatten bzw. haben
habt Ihr ein paar schöne Ideen wie ich die Einladungskarten basteln kann? Und welchen Taufspruch habt Ihr gewählt? Wir haben 2 Sprüche und können uns noch nicht so richtig entscheiden.
Ich danke Euch,
Jenny
Re: @all, die Taufe hatten bzw. haben
Wie waere es mit einem Hand oder Fussabdruck auf der Karte?
LG
Peanut
Re: @all, die Taufe hatten bzw. haben
bei uns hat auch der Pate den Spruch ausgesucht. Es war der Spruch der an seinem Geburtstag im "Losungen"-Buch steht. Ich bin nicht kirchlich und deshalb kenn ich mich da nicht so richtig aus. Auf jeden Fall stand "Losungen" auf dem Buch und den Spruch fanden wir super.
Über die Einladungskarten hab ich mir noch gar keinen Kopf gemacht.*schreck!*
LG Dine+Tony 6w3t
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen