@ all die Tanja und Michelle noch kennen...
Tanja ist wieder SS.... *froi*...
Hoffentlich bleibts diesmal "kleben"....
LG
Bärlesmama, die so richtig neidisch ist
Ich weiss war dabei als sie den SS-Test gemacht
Hallo,
als ich war nicht da aber online hautnahe dabei ;-)),eher als der Doug das wusste,hihihihihi
Ich freu mich so sehr für sie,und drücke ihr die Daumen.
GLG Maggie
Re: Ich weiss war dabei als sie den SS-Test gemacht
LG,
Clara
Re: @ all die Tanja und Michelle noch kennen...
das freut mich tierisch für Tanja und auch ich wünsche ihr alles Gute und eine schöne unbeschwerte Schwangerschaft. Wird schon alles gut gehen, das mit den Antikörpern ist ja gottseidank geklärt (hat sie eigentlich irgendjemanden verklagt deswegen?) glg vampi
Weiß ich nicht...
LG
Bärlesmama
lg kristin
Michelle hält Tanja ganz schön auf trab,wie rennt wie ein Wirbelwind durch Haus,klettert überall rauf und hat nur Flausen im Kopf und das den ganzen Tag.Sie hat schon so lange Haare das Tanja ihr 2 Zöpfe darus macht,sieht einfach total süss aus(habe im Profil ein Foto)
Ausserdem bekommt Michelle wohl ihre ersten Zähnchen,sie ist eine super süsse quitschfidele Maus.
Tanja geht es soweit ganz gut,ihr ist morgens übel,sie hat ständig hunger,müde aber es geht ihr seht gut.
LG Maggie
Nein tanja hat deswegen keinen verklagt.Die einzige Klage die sie iengereicht hat war wegen der Babynahrung die damals Chelly ins Krankenhaus gebracht hat.
LG Maggie
Richte ihr doch ganz liebe Grüsse aus!!
GLG, Corinne
Wahnsinn, sag ihr liebe Grüße und alles Gute
Das ist ja ne schöne Nachricht! Ich freu mich für sie und drücke die Daumen das die SS bestehen bleibt!
Richte Ihr doch bitte Herzliche Glückwünsche aus ja!
LG Schnegge
GLG
Astrid, ebenfalls neidisch ;-))
Ich drück ihr alle Daumen, dass es dieses Mal hält *ganzfestequetsch*.
Liebe Grüße
Uschi
glg von ildiko
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen