@ all die Tanja und Michelle noch kennen...
Tanja ist wieder SS.... *froi*...
Hoffentlich bleibts diesmal "kleben"....
LG
Bärlesmama, die so richtig neidisch ist
Ich weiss war dabei als sie den SS-Test gemacht
Hallo,
als ich war nicht da aber online hautnahe dabei ;-)),eher als der Doug das wusste,hihihihihi
Ich freu mich so sehr für sie,und drücke ihr die Daumen.
GLG Maggie
Re: Ich weiss war dabei als sie den SS-Test gemacht
LG,
Clara
Re: @ all die Tanja und Michelle noch kennen...
das freut mich tierisch für Tanja und auch ich wünsche ihr alles Gute und eine schöne unbeschwerte Schwangerschaft. Wird schon alles gut gehen, das mit den Antikörpern ist ja gottseidank geklärt (hat sie eigentlich irgendjemanden verklagt deswegen?) glg vampi
Weiß ich nicht...
LG
Bärlesmama
lg kristin
Michelle hält Tanja ganz schön auf trab,wie rennt wie ein Wirbelwind durch Haus,klettert überall rauf und hat nur Flausen im Kopf und das den ganzen Tag.Sie hat schon so lange Haare das Tanja ihr 2 Zöpfe darus macht,sieht einfach total süss aus(habe im Profil ein Foto)
Ausserdem bekommt Michelle wohl ihre ersten Zähnchen,sie ist eine super süsse quitschfidele Maus.
Tanja geht es soweit ganz gut,ihr ist morgens übel,sie hat ständig hunger,müde aber es geht ihr seht gut.
LG Maggie
Nein tanja hat deswegen keinen verklagt.Die einzige Klage die sie iengereicht hat war wegen der Babynahrung die damals Chelly ins Krankenhaus gebracht hat.
LG Maggie
Richte ihr doch ganz liebe Grüsse aus!!
GLG, Corinne
Wahnsinn, sag ihr liebe Grüße und alles Gute
Das ist ja ne schöne Nachricht! Ich freu mich für sie und drücke die Daumen das die SS bestehen bleibt!
Richte Ihr doch bitte Herzliche Glückwünsche aus ja!
LG Schnegge
GLG
Astrid, ebenfalls neidisch ;-))
Ich drück ihr alle Daumen, dass es dieses Mal hält *ganzfestequetsch*.
Liebe Grüße
Uschi
glg von ildiko
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen