@all and Sera!!!
Ich freue mich TOTAL über so viele Glückwunschpostings! *megafroi*
Hätte ich gar nicht gedacht!! *strahl*
Ja, der Leon ist noch ein wenig anstrengend, das mit dem Stillen hat er noch nicht so raus und mit dem melden auch nicht! *garnichtgewohntbinvonlena*
Ja und nun zu meinem MEGA klasse Babysitter SERAFINA während der Geburt des kleinen Leon!
Liebe Sera,
ich möchte mich nun hier ganz herzlich und hoch offiziell für die tolle Kinderbetreuung bei dir bedanken!! Ich weiß noch immer nicht, wie ich es dir danken und zeigen soll!
*hat eine von euch eine schöne Idee??*
Ich hatte überhaupt kein schlechtes Gefühl Lena in deine/Eure Obhut zu geben, ich war/bin davon überzeugt, besser hätte es gar nicht sein können! Ich weiß, dass sie dich mag und dass du sie magst und das hat es mir sehr einfach gemacht! Auch wenn es kurzweilig schon seltsam war zu wissen, dass wir nach hause kommen werden und keine Lena da ist! :o)) Aber sie hat es echt gut weggesteckt, auch, dass weder Mama noch Papa beim aufwachen da waren! Das war auch das erste Mal! *schnüff*
Ach ja, so fällt es mir dann schon ein wenig schwerer Berlin zu verlassen, man findet schließlich nicht überall so zuverlässige Menschen?.. :o(( Ich bin wirklich froh und glücklich dich hier zu kennen!!
Ja, nun sind meine beiden Großen gerade unterwegs zum Arzt und zum Standesamt, damit Leon auf amtlich ist! :o) Und dann kommt nachher noch eine Haushaltshilfe! *froi* Ist hier auch bitter nötig, ich meine, eigentlich ginge es ja, aber warum soll ich es nicht nutzen, wenigstens für ein paar Tage, Günni kann ja nun nicht alles machen, Kind, Haushalt, Katzen etc. oder?? Ja, ich bin mal gespannt!
So, nun muss ich mal wieder nach dem Kleinen schauen, bei ihm ist es ja noch nicht ganz so dramatisch, wenn es arg ruhig ist! :o)
Ich danke euch noch mal ganz herzlich für die Glückwünsche und bei PETRA für die liebevolle Umsorgung von LENA!! DANKÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!!!!!!
GGGGGLG Yvonne
*rotwerd*
Ich hab das wirklich gerne gemacht!! Jederzeit wieder ;-)
Und nu iss schluß mit Danke !! Du musst Dir nix einfallen lassen!! Es war mir eine freude die Maus hier zu haben. Kilian spielt sonst nie mit anderen .... das schon eine besondere Maus die Du da hast *neidischguck*
Und das mit Leon, hmmm, in der Paxis hat er doch auch schon getrunken, da klappte es ohne probleme?? Der kleine Kerl will sich wichtig machen *lach* sonst wäre alles zu einfach *FG*
Das mit der Haushaltshilfe, naajaaaaaa....Du schreibst Güni kann ja nicht alles alleine machen.hmmmm....wenn wir ehrlich sind müssen wir dsa auch immer ;-)
Aber ich weiss genau was Du meinst....meiner würde das auch nicht packen!! Wir haben das Geld genommen und keine "richtige" Hilfe gehabt. Das würde ich nun nicht mehr so machen :-(
Also drück ich Dir die Daumen das Du jemand vernünftiges bekommst....
So meine liebe, ich muss wieder....
Lieben Gruß an Deine drei und an Dich ein knuddler! Wann kommt Lena nun mal wieder ???
Gruß Petra
Re: @all and Sera!!!
sorry bin leider nicht früher dazu gekommen!
Ich wünsch Euch alles alles Liebe und Gute für euren Leon!!!!!!!!!!!!!!
Boa bist ja ganz schnell wieder daheim gewesen.
Wir haben uns jeztz auch für eine weiteres Baby entschieden. Habe mir letzte Woche auch schon die Spirale ziehen lassen.
GGGGGGGGGGGGGLG
Jasmin
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen