@all Wegen der Windeln
danke das ihr mir gestern so zahlreich geantwortet habt, da ihr so überzeugt von Pampers gewesen seid, bin ich nochmal los und hab so ein Päckchen geholt, habe ihn schön in der Nacht eine übergezogen, und das Resultat, nicht mal 6 Std in der Windel und der Kleine ist schon wieder total nass, und das mitten in der Nacht, man hab ich mich geärgert.
So, jetzt muss ich natürlich so lange durchprobieren, bis ich eine Windel gefunden habe, die auch in der Nacht hält.
Liebe Grüße von Alexa und Max 10w1t
Re: @all Wegen der Windeln
ich habe auch lange probieren, müssen, bis ich eine passende Windel gefunden habe.
Manchmal ist es beim Großen auch passiert, daß man man für ein paar Woche die Windelmarke wechslen mußte und dann taten es die "Alten" wieder ganz prima.
Ich habe auch festgestellt, daß dei Größenangaben nur seeehr ungefähr zutreffen.
Lg Fabiola
LG,
Clara
luna hat tagsüber die pmapers baby dry und zur nacht die pampers active. die active find ich echt von allen getesteten am besten und sie war morgens noch nie nass, da die aber teurer sind als die baby dry gibts die nur zur nacht ;-) allerdings schläft luna in der nacht durch, wenn ich sie dann noch 2 oder 3 mal stillen würde, weiß ich natürlich nicht ob sie dann auch noch trocken halten, obwohl morgens schon ganz schön viel pipi drin ist...
lg
yvonne
Ich schwöre auf Moltex
du kannst auf xxx.moltex.xx nach einer Probepackung fragen,da bekommst du 4 Windeln zugeschickt und ich muss sagen,die sind im Vergleich zu Pampers oder Fixis DOPPELT so dick und sind auch noch günstiger!!
Ich bin damit voll zufrieden und Nick war immer trocken auch nach 10 Std. schlaf.
LG Maggie
Fixies halten bei uns 13 Stunden und mehr...
In Pampers ist er auch geschwommen...
GLG Conny
lg katina
und Sarah passt alles, Aldi, Pampers, ich wuenschte nur, ich wuerde 3 - 6 kg Windeln finden, die hoch genug sind,
Gestern nach trug sie die letzte von Babylove(dm) und die hat auch dichtgehalten..
LG
Peanut
Das ist aber echt doof, tut mir leid! Ich hab irgendwie noch keine Probleme mit den Pampers gehabt..........
??
lg sylvia
Bei uns halten Stoffwindeln prima!
Ich denke das ist wirklich von Kind zu Kind verschieden!
GLG Tanja und Anna 13W4t
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen