Suchen Menü

@all...!!! SCHAUT MAL DAS AN

und gebt mir mal euer kommentar dazu... bin schon gespannt ob jemand von uns das auch macht..
HOffe jetzt bleibt mein Beitrag drinnen..
http://kind.qualimedic.de/Q-5549011.html
lg jessi
Bisherige Antworten

Re: @all...!!! SCHAUT MAL DAS AN

Huhu Jessica,
ich finde es wieder diese typische schiene: ich mache es so, und nur so ist es wirklich richtig....
Das kann ich langsam nicht mehr hören. Jeder, der ein Kind hat, hat scheinbar den ultimativen erziehungsstil gefunden. Und so ''muss'' jedes Kind funktionieren.
Sauberkeitserziehung wird bei mir so ablaufen, dass ich Hannah, sobald sie wirklich sicher sitzen kann, nach jeder Mahlzeit auf den Topf setzte. Dann wird sie schon verstehen, was sie da soll....
Und wenn nicht, versuche ich es halt später oder anders.
Es gibt nuneinmal keine Norm in die sich jedes Kind pressen läßt.
Ich finde sowas vergleichbar zu ferbern. Darüber regt sich jeder auf, aber über eine 'alternativ' aussehende erziehungsmethode, die genauso einen allumfassenden-richtig Anspruch hat, sagt niemand was....
Irgendwie eigenartig. Wird nicht beim Ferbern bemängelt, dass jedes Kind sich so verhalten muss? Und ist es bei diesen Erziehungsmethoden nicht genauso? *grübel*
LG Michaela

Re: @all...!!! SCHAUT MAL DAS AN

Ich finde es interessant. Habe noch nie was davon gehört, werde mich mal schlau machen, danke für den tip!
LG Serafina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen