Suchen Menü

@all Kasselerinnen

Hallo,
erstmal einen wunderschönen Sonntag auch wenn das Wetter nicht soo pralle ist.
Bleibt es denn bei Morgen und wann und wo genau treffen wir uns dann?
GGLG
Jasmin
Bisherige Antworten

Re: @all Kasselerinnen

Hallo Jasmin,
also hier geht es eigntlich mit dem Wetter, hier scheint die Sonne!
Morgen sollen es doch 25-27°C geben. Ich denke wir behalten unser Date bei, oder?? ICh backe morgen früh dann noch ne Kleinigkeit und ja, was meinst du, du hattest gesagt gegen eins, würde es dir passen. Ich denke, wenn wir sagen eins/halb zwei auf der runden Wiese vor der Orangerie, dann ist das doch sicher okay, oder??
Was meint ihr? Karin und Jana??
GGGLG Yvonne

Hallo Ihr Zwei, äh vier,
mir ist alles recht. Find ich klasse, Yvonne, dass Du backen willst. Ich bring uns was zu trinken mit. Ist Wasser und Tee in Ordnung?
Ich freu mich drauf!
Liebe Grüße
Karin
@Yvonne: Soll ich Dir Deinen Teller mitbringen, hast Du Platz zum transportieren?

Hallo Karin,
ja, ich habe Platz zum transportieren, der Kiwa ist daaaa! Tee und Wasser ist ok, denke ich!!
Ich (wir) freuen uns auch ganz dolle! Auch wenn Lena einen roten Pooooooo hat oooooooooooooohne Ende!! :o((
Bis morgen also um eins , halb zwei??
GGGGLG Yvonne

Hey, was hast Du denn gegessen, dass Lena aussieht wie ein Pavian??? Die Arme, puuuuuuuuuste ihr mal ganz dolle auf den Hintern!
Und wenns morgen warm ist, kannst Du sie ja nackich strampeln lassen in der Orangerie! Ich packe auf jeden Fall meine alte Krabbeldecke ein.
Eins, halb zwei ist perfekt, macht Lea ihren Mittagsschlaf (den sie heute auch mal wieder für eine Stunde meckern unterbrochen hat) eben im KiWa. Ich froiiiiiiiiii mich!
Alles Liebe
Karin, die schon megagespannt ist auf Deinen neuen KiWa!

Ich weiß nicht, entweder ist es ein Windelsoor, denn es ist schon ein paar Tage, einige Stellen waren sogar auf, aber das war sicher vom Pfirsichsaft, und jetzt sieht es halt dolle rot aus, allerdings habe ich gestern auch heftig scharf gegessen! *leiderabersoleckerwar* Hatten jemanden spontan besucht und da gab es so asiatische Nudeln mit Gehacktem, und das war lecker nur halt sooooo scharf, mir hat die ganze Schnute gebrannt! KAnn sein dass es davon ist, schmiere sie im Moment halt mit Multilind am Po ein! Falls es dich ein Soor ist, werde dann am Dienstag mal zum KiA fahren, bzw. morgen anrufen, ob ich Di. kommen kann!
So, muss weiter fern sehen, schaue den Meg Ryan Film! *sieganzdollemag*
Bis morgen
Alles Liebe an dich, Lea und deinen Mann wünscht Yvonne

Hallo Ihr Alle!
Na, dann ist ja alles klar!
Freu mich auch schon ganz dolle!
Bis morgen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
GGGLG Jana

Ok, bis nachher dann.
Freu mich schon euch kennenzulernen.
GGLG
Jasmin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen